Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Update


Liebe Mitarbeiter von ENTERTAIN,
wenn bei einer Laufenden Sendung am oberen Bildschirmrand die Meldung auftaucht
Update jetzt oder später ausführen,welche Möglichkeit der Bedienung habe ich dann ,
bitte genau beschreiben,danke.
Info bitte an meine Email

Gelöschter Nutzer

@mollikom 

 

Was soll der "Spam"? - Die gleiche Frage wurde bereits x-mal eingestellt -

und gestellte Fragen nicht beantwortet.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Update/m-p/3967573#M6261

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Auf-dem-oberen-Bildschirm-steht-software-wechsel-jetzt-...

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

Was soll der "Spam"? - Die gleiche Frage wurde bereits x-mal eingestellt -

und gestellte Fragen nicht beantwortet.

 


Dein Vorwurf ist wahrscheinlich unberechtigt.

 

Manchmal gaukelt das System dem User vor, dass es einen Thread gar nicht abgeschickt hat, sodass man das dann ein zweites (und drittes . . . .) mal versucht.

Erst einige Zeit später kann man dann feststellen, dass der eigene Beitrag mehr als einmal eingestellt wurde.

 

Normalerweise verhindert das System ja eine doppelte Einstellung, aber das scheint in solchen Fällen auch nicht zu funktionieren.

Gelöschter Nutzer

Hallöle @Käseblümchen und @Gelöschter Nutzer 
Alles im allen min. 5fache Ausführung daher bitte Antworten hier=>
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Entertain/m-p/3967388#M6257
Diesen Tread bitte schliessen oder zusammenführen von CG oder CM,
sollte TE nicht in der Lage sein seine eigenen zu löschen.
Gruss
bigmini-do