Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VPN Digitalisierungsbox Premium

Gelöst

Unterstütz die Digitalisierungsbox denVPN Client Cisco IPSec des Mac OS X Betriebssystems oder ist dazu eine spezielle Client Software nötig.

Falss eine Client Software nötig sein sollte, welche funktioniert mit der Digitalisierungsbox und Mac OS X und ist diese Software kostenpflichtig?

Mit freundlichen Grüßen

Telekom hilft Team
Hallo @bajo,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich sehe, dass Kalle mir mit den Links schon zuvor gekommen ist. Lass' uns doch gerne wissen, ob das Richtige für Dich dabei ist.

Viele Grüße,
Lin J.
Danke erst mal für den Tip.
Ich schau mal ob das passt.
Grüße