abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

VPN, telematik

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Gibt es eine Leistungs/Mengenbeschränkung bei Nutzung des VPN im Rahmen der Telematikinfrastruktur?

16 ANTWORTEN 16
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 17

Kann ich bei Einrichtung des VPN über das Netzt der Telekom auch weiterhin das Internet vom gleichen Rechner nutzen oder gibt es Einschränkungen? der zweite IPsec des Konnektors sollte doch für den SIS bereitgestellt werde.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 17

Hallo @PraxisPiepenhagen, damit es für alle übersichtlicher bleibt, bitte bei dem ersten Post bleiben.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/VPN-telematik/m-p/3801027#M5468

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 17

Hallo @PraxisPiepenhagen ,

warum willst du SIS überhaupt nutzen?

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 17

Ich möchte vermeiden, dass ich eine dritte Station an der Rezeption nur für den Internetzugang aufbauen muss. Ganz abgesehen vom Mailverkehr mit den Patienten aus der PVS