Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VVL in einen Tarif "ohne Handy" für 12 Monate

Gelöst

Hallo,

 

ich habe zurzeit einen Business Mobil L mit Top-Handy, dessen Bindefrist am 26.10.2019 endet.

 

Wahrscheinlich möchte ich dieses Jahr keine neues Smartphone, aber dann auf jeden Fall Ende 2020.

Kann ich über das BSP oder den Kundenservice eine VVL in einen Tarif "ohne Handy" vornehmen, die aber nur für 12 Monate gilt?

Oder welche Lösungsmöglickeiten gibt es für diese Konstellation, so dass ich nicht für 12 Monate unnötig den Top-Handy-Zuschlag zahle, aber nach 12 Monaten ein neues Smartphone bestellen kann?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Daniel

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Sie können zum Ablauf der Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in den Tarif ohne Handy wechseln. Danach kann nach drei Monaten mit einer erneuten Vertragsverlängerung wieder in einen Tarif mit Handy gewechselt werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Daniel  ja du kannst in nen Tarif ohne Handy dann verlängern un  sobald der 3 Monate ohne Handy geloffe is kannste theoretisch wieder mit Handy verlängern nur sobald du mit Handy verlängerst wird wird Laufzeit von vorne beginnen...grüsle 🙂💕

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Daniel  ja du kannst in nen Tarif ohne Handy dann verlängern un  sobald der 3 Monate ohne Handy geloffe is kannste theoretisch wieder mit Handy verlängern nur sobald du mit Handy verlängerst wird wird Laufzeit von vorne beginnen...grüsle 🙂💕

Lösung

Sie können zum Ablauf der Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in den Tarif ohne Handy wechseln. Danach kann nach drei Monaten mit einer erneuten Vertragsverlängerung wieder in einen Tarif mit Handy gewechselt werden.