Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verdi Telekom For Friends

Hallo

 

ich bin Mitglied bei der Verdi, und würde gerne meinen Vertrag verlängern und ihn in einen Telekom vor Friends Tarif umwandeln. Leider bekomme ich auf meine Anfrage über den Verdi Mitgliedersevice keine Rückmeldung. Ich habe mehrfach eine Anfrage gestellt und warte seit 2 Wochen auf einen Anruf der Telekom. 
Können Sie mir bitte weiter helfen? Bitte schreiben Sie mir nicht, ich solle mich mit einem Berater in Verbindung setzten... dies bringt leider nichts

Gelöschter Nutzer

Hallo @lbruegge 


@lbruegge  schrieb:

Hallo

 

ich bin Mitglied bei der Verdi, und würde gerne meinen Vertrag verlängern und ihn in einen Telekom vor Friends Tarif umwandeln. Leider bekomme ich auf meine Anfrage über den Verdi Mitgliedersevice keine Rückmeldung. Ich habe mehrfach eine Anfrage gestellt und warte seit 2 Wochen auf einen Anruf der Telekom. 
Können Sie mir bitte weiter helfen? Bitte schreiben Sie mir nicht, ich solle mich mit einem Berater in Verbindung setzten... dies bringt leider nichts


Sie müssen sich leider mit dem Berater für Verdi-Telekom-Verträge in Verbindung setzen.

Gelöschter Nutzer

@lbrueggeMoinsen, for Friends Aktionen und Codes kann halt niemand sonst buchen ausser der "Friend" oder zumindest in die Wege leiten.

Vielleicht hast Du dem Verdi Mitgliederservice genauso wie uns nicht geschrieben, ob es um Mobilfunk oder um Festnetz geht.
Da gelten unterschiedliche Regeln.

Es geht um einen Mobilfunkvertrag. Doch das habe ich. 😉

Dann antworte ich jetzt mal im selben Stil: Du hast Dich mit den Tarifwechsel-Regeln vertraut gemacht?

Nein. Was genau meinst du? 

Gibt es bei den Geschäftskunden for friends Tarife?

 

@lbruegge 

Die Vergünstigung bei for friends gibt es dafür, dass der Friend die "Arbeit" übernimmt und dich bei der Buchung usw. unterstützt, was bei dir offensichtlich nicht der Fall ist. 


@lbruegge  schrieb:

Nein. Was genau meinst du? 


"Als Telekom Mobilfunk-Kunde möchten Sie zum Ablauf der Vertragslaufzeit, über eine Vertragsverlängerung, in einen höherwertigen Telekom for Friends Mobilfunktarif wechseln."