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Vertrag gelöscht oder vielleicht doch nicht?
15.02.2019 21:34
Hatte die Woche 2 Bestellungen getätigt. Erst eine fehlerhafte und dann die richtige.
Hatte per e-mail um Löschung des falschen gebeten. Darin explizit darauf hingewiesen, dass ich auch die korrekte Buchung vornehme. Beim richtigen habe ich die ganzen Unterlagen geschickt.
Bestätigung der Löschung kam. Da ich vom richtigen Vertrag nichts mehr gehört habe, habe ich heute nachgefragt. Laut Hotline ist kein Vertrag im System erfasst. Ich soll den Vertrag nochmal erfassen, da wohl beide gelöscht wurden. Die Vermutung hatte ich vorher auch bereits.
Habe jetzt etwas Sorge, dass ich das tue, der andere Vertrag doch noch auftaucht und ich am Ende 2 Verträge habe. Auch wenn der Hotline Mitarbeiter etwas anders behauptet hat, habe ich als Geschäftskunde ja kein Widerrufsrecht.
Was mache ich jetzt? Mich auf die Aussage verlassen und nochmal neu bestellen? Kenne ja die internen Vorgänge nicht und kann somit die Verlässlichkeit so einer Aussage nicht beurteilen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.02.2019 17:59
beide Aufträge sind Restlos aus dem System. Alles ist nun gut!
Dein neuer Auftrag ist in, der mache und sollte bald deinen Briefkasten befüllen
Wenn du noch irgendetwas hast, melde dich gerne bei uns!
Schönen Feierabend
Anna Lena L.
16.02.2019 10:01
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg hierher zu uns gefunden hast.
Generell denke ich schon, dass du dich auf die Aussage verlassen kannst. Es kommt nur ein bisschen darauf an, wie schnell nach deinen Buchungen du angerufen hast. Gerne schaue ich mir das also zu deiner Sicherheit noch einmal an. Damit ich das tun kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Schreibst du mir bei der Rückmeldung bitte auch dazu, an welchem Tag du die falsch und die korrekte Buchung durchgeführt hast. Vielen Dank.
Viele Grüße aus dem sonnigen Kiel
Angela G.
16.02.2019 10:44
Hallo Angela,
das ist das Problem. Ich bin Neukunde und hab weder Telefonnummer noch Kundennummer. Nur 2 vom Onlinebestellsystem generierte Auftragsnummern. Kann ich Ihnen die beiden Nummern hier per privater Nachricht schicken?
LG
Tom
16.02.2019 10:59 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 11:01 durch den Autor
Hallo @tom-live ,
Danke für die Rückmeldung.
Leider kann ich nach den Onlinebestellnummern nicht suchen. Trage dann doch bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer für mich ein. Ich oder eine Kollegin melden uns dann und wir versuchen das Ganze über deine Standortadresse telefonisch zu klären.
Liebe Grüße
Angela G.
16.02.2019 11:04
Hallo Angela,
Rückrufnummer ist hinterlegt. Danke.
LG
Tom
16.02.2019 11:11
16.02.2019 16:19
Der Auftrag muss wohl doch noch im System sein. Anders wäre die gerade erhaltene SMS, dass die Portierung z.Zt. nicht möglich ist wohl nicht zu erklären?
16.02.2019 17:12
leider habe ich dich nicht erreicht.
Teile mir doch bitte mit, wann ein Telefonat klappen wird.
Viele Grüße
Kerstin Si.
16.02.2019 17:31
Hallo Kerstin,
mich hatte auf der anderen Leitung gerade der Kundenservice kontaktiert.
Das Problem hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank für Eure Mühen.
LG
Tom
16.02.2019 18:07
18.02.2019 17:34
Hallo @Kerstin Si.
anscheinend leider zur Früh gefreut. Würde das Rückruf Angebot jetzt doch gerne in Anspruch nehmen, wenn es passt.
LG
Tom
18.02.2019 19:53
18.02.2019 22:42
18.02.2019 22:58
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe meinen Kollegen Bescheid.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
20.02.2019 17:59
beide Aufträge sind Restlos aus dem System. Alles ist nun gut!
Dein neuer Auftrag ist in, der mache und sollte bald deinen Briefkasten befüllen
Wenn du noch irgendetwas hast, melde dich gerne bei uns!
Schönen Feierabend
Anna Lena L.