Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertrag verknüpfen

Hallo. Ich bin aktuell in Ägypten und möchte für Apple Music oder Spotify meine Rufnummer mit meinem Account verknüpfen damit ich das Probeabzug nutzen kann. Allerdings wird dazu eine puk benötigt die ich in Deutschland habe. Kann man das eventuell anders lösen?

Hallo @katharinas2010

willkommen in der Community - im Privatkundenbereich kann man die PUK über das Kundencenter mittlerweile selbst auslesen.

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk

 

Ob das für den GK-Bereich auch gilt, weiss ich nicht genau.

 

Alternativ kann die PUK telefonisch bei der Hotline kostenpflichtig abfragen (Link siehe oben).

Hallo zimso.

 

da mein Vertrag leider nicht mit meinem Account verknüpft ist, kann ich die Option puk Auslesen leider nicht nutzen. Ansonsten wäre das natürlich eine gute Option gewesen. Danke für die Hilfe. Auf Grund der Tatsache dass ich in Ägypten bin möchte ich auch nicht bei der Telekom anrufen. 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @katharinas2010, ich wollte mir deinen Vertrag gerade schon einmal anschauen. Allerdings hast du deine Daten nicht hinter deinem Profil hinterlegt. Magst du das einmal machen? Dann schaue ich mir deinen Vertrag an und wir überlegen uns eine Lösung. Allerdings kann die PUK nur telefonisch herausgegeben werden. Was bedeuten würde, dass wir einmal telefonieren müssen. Gruß Karsten L.