Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertrag

  • Wir würden gerne unseren Privatvertrag auf Business Gewerbe umstellen. Nummern sollen bleiben  Gewerbe vorhanden
  • Danke gruss 

@Ilona.Suelzen  schrieb:
  1. Wir werden gerne unseren Privatvertrag auf Business Gewerbe umstellen. Nummern sollen bleiben  Gewerbe vorhanden
  2. Danke gruss 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

@Ilona.Suelzen 

Geht es um Festnetz?

 

Hast du schon einen Zieltarif im Auge?

Vertrag soll so wie vorhanden bleiben nur neue Rechnungs Anschrift Und Buisness

Nein noch kein zielvertrag im Auge

Es geht um Festnetz. Ggf inklus mobilfunkverträge

@Ilona.Suelzen 

 

Noch einmal:

Festnetz oder Mobilfunk?

 

Vertrag soll übernommen werden oder nicht?

 

Rechnungsanschrift soll geändert werden oder Vertragspartner?

 

Tarif soll behalten werden?

 

Welche Tarife Hast du aktuell?

 

Welche Leistungen benötigst du?

Also die Verträge auf neue Rechnungs Anschrift.. 

Aus dem Vertragspartner Ilona Sülzen Riegel soll dann auch die Firma werden.. Wichtig ist das die Nummern bleiben 

@Ilona.Suelzen 

Du solltest dir trotzdem schon schon erstmal einen Tarif aussuchen.

z.B. einen der DeutschlandLAN Tarife https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-telefonie.ht...

@Ilona.Suelzen 

 

Wir kommen so nicht weiter, bitte warte auf das @Telekom hilft Team, z.B. @Marita W. oder @Susanne L. .

 

Gruß

 

Karl

Hallo @Ilona.Suelzen,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie telefonisch besprochen erhalten Sie per Mail die Formulare zur Änderung des Vertragspartners. Der Tarif, den ich empfehle, ist der DeutschlandLan IP Start Premium hier können Sie alles nochmals nachlesen.
Für den Bereich Mobilfunk meldet sich meine Kollegin Marita W. bei Ihnen.

Viele Grüße Heike Ha.

Telekom hilft Team
Hallo @Ilona.Suelzen,

da meine Kollegin zurzeit in einer Besprechung ist, habe ich Ihnen soeben auch die Formulare zur Änderung des Vertragspartners für den Mobilfunkvertrag per Mail zugesandt.

Der entsprechende Vertrag ist dann der Business Mobil M hier https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l... können Sie auch dazu alles nachlesen.

Bitte melden Sie sich, falls sie noch Fragen haben.

Viele Grüße Heike Ha.