Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragskündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bekamm in der Verganganheit gefühlt  5 mal die Woche einen Anruf wegen meiner Kündigung.

(3 mal Klingeln und aufgelegt oder dran gegangen keiner spricht) Wochenlang.

Bei rückruf weiß wohl keiner worum es ging. 

 

Hatte vor Tagen Angebote von Ihnen bekommen, jedoch sind das laut Aussagen Ihrer Hotline Tagesangebote. (bissel unseriös/bei der Pommesbude gibst ein Tagesangebot Pommes mit Currywurst/ aber Ihr seit doch Telekom.

 

Ich hatte mich  für ein Blackberry KEY 2 entschieden und diesen im Vertrag zu verlängern, jedoch ist das Handy nicht Verfügbar.

Über eine Alternative würde ich mich freuen.

Ansonsten entscheide ich mich die Nummer zu einem anderen Anbieter zu Portieren.

Bitte um Auskunft bis wann spätestens eine Portierung möglich ist und welche Kosten Telekom dafür verlangt.

 

Ich zahle seit einem 1 Jahr die Grundgebühr für ein extrem überhöhten Tarif 70 Euro ohne Handy, was ich bisher auch sehr unverschämt finde.

Eine Leistung die nicht marktgerecht ist!

 

Falls das Interesser einer Kundenrückgewinnung besteht bitte ich um Rückmeldung.

 

Ps. Konkurrenz schläft nicht

 


Ich hatte mich  für ein Blackberry KEY 2 entschieden und diesen im Vertrag zu verlängern, jedoch ist das Handy nicht Verfügbar.

Über eine Alternative würde ich mich freuen.

Ansonsten entscheide ich mich die Nummer zu einem anderen Anbieter zu Portieren.


Also weder bei Vodafone, 1&1, noch O2 habe ich es gefunden. Es wird wohl egal bei welchen Anbieter darauf hinauslaufen, das Sie sich für den tarif ohne Smartphone entscheiden müssen und das Gerät auf den freien Markt holen.

 


Ich zahle seit einem 1 Jahr die Grundgebühr für ein extrem überhöhten Tarif 70 Euro ohne Handy, was ich bisher auch sehr unverschämt finde.

Eine Leistung die nicht marktgerecht ist!


Dann müssen Sie zu O2 oder so wechseln. Da gilt nämlich kleiner Preis, schlechter Empfang...

Atze wenn möglich bissel Produktiv und Zielorientiert denken

**Über eine Alternative würde ich mich freuen**

 

(Dann müssen Sie zu O2 oder so wechseln. Da gilt nämlich kleiner Preis, schlechter Empfang)

Halbeswissen ist leider immer noch keine ganzes.

Ich beseitze eine 2 Vertrag bei O2 und nutze die Vertäge parallel und die erreichbarkeit und der Netzempfang ist meinen Gebieten in dem ich mich aufhalte deutlich besser. Und das ganze nur für nur 16 Euro bei gleicher Leistung unschlagbar oder was meinst du...?! 

Ich danke dir aber für deine Produktive Hilfe Zwinkernd

 

Dann dein Glück das dein Gebiet ausgebaut ist Zwinkernd ist aber nicht die Regel...

 

Für Alternativen brauchen wir Fakten was Sie wollen. Und bei der Telekom sind wohl die einzigen Alternativen Key2LE und das Motion...

Glück würde ich mir gerne jetzt auch bei meinem aktuellen Vertrag wünschen Zwinkernd 

I Phone X 

Bist du Berater bei der Telekom?

 

Telekom hilft Team
Guten Abend FatoBaj12,

damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Schönen Abend noch
Anna Lena L.