Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragskündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bekamm in der Verganganheit gefühlt  5 mal die Woche einen Anruf wegen meiner Kündigung.

(3 mal Klingeln und aufgelegt oder dran gegangen keiner spricht) Wochenlang.

Bei rückruf weiß wohl keiner worum es ging. 

 

Hatte vor Tagen Angebote von Ihnen bekommen, jedoch sind das laut Aussagen Ihrer Hotline Tagesangebote. (bissel unseriös/bei der Pommesbude gibst ein Tagesangebot Pommes mit Currywurst/ aber Ihr seit doch Telekom.

 

Ich hatte mich  für ein Blackberry KEY 2 entschieden und diesen im Vertrag zu verlängern, jedoch ist das Handy nicht Verfügbar.

Über eine Alternative würde ich mich freuen.

Ansonsten entscheide ich mich die Nummer zu einem anderen Anbieter zu Portieren.

Bitte um Auskunft bis wann spätestens eine Portierung möglich ist und welche Kosten Telekom dafür verlangt.

 

Ich zahle seit einem 1 Jahr die Grundgebühr für ein extrem überhöhten Tarif 70 Euro ohne Handy, was ich bisher auch sehr unverschämt finde.

Eine Leistung die nicht marktgerecht ist!

 

Falls das Interesser einer Kundenrückgewinnung besteht bitte ich um Rückmeldung.

 

Ps. Konkurrenz schläft nicht

 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.