Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsüberprüfung

Hallo,

ich möchte unsere drei Verträge überprüfen lassen.

Joah, Telekom Shop aufsuchen oder die Hotline kontaktieren?!
Telekom hilft Team
Hallo @EBB,

herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne schaue ich mir Ihre Verträge einmal an, um zu sehen, ob wir etwas verbessern können. Damit ich das tun kann, benötige ich noch einige Informationen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Schreiben Sie mir in Ihrer Rückmeldung bitte auch, wann ich Sie telefonisch am besten erreiche und ob es sich bei den zu überprüfenden Verträgen um Festnetz- oder Mobilfunkverträge oder eventuell auch um Beides handelt. Vielen Dank!

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.