Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsüberprüfung
21.01.2019 10:10
Hallo,
ich möchte unsere drei Verträge überprüfen lassen.
21.01.2019 10:31
Joah, Telekom Shop aufsuchen oder die Hotline kontaktieren?!
22.01.2019 09:23
Hallo @EBB,
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne schaue ich mir Ihre Verträge einmal an, um zu sehen, ob wir etwas verbessern können. Damit ich das tun kann, benötige ich noch einige Informationen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Schreiben Sie mir in Ihrer Rückmeldung bitte auch, wann ich Sie telefonisch am besten erreiche und ob es sich bei den zu überprüfenden Verträgen um Festnetz- oder Mobilfunkverträge oder eventuell auch um Beides handelt. Vielen Dank!
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne schaue ich mir Ihre Verträge einmal an, um zu sehen, ob wir etwas verbessern können. Damit ich das tun kann, benötige ich noch einige Informationen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Schreiben Sie mir in Ihrer Rückmeldung bitte auch, wann ich Sie telefonisch am besten erreiche und ob es sich bei den zu überprüfenden Verträgen um Festnetz- oder Mobilfunkverträge oder eventuell auch um Beides handelt. Vielen Dank!
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen