Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung 017XXX

Hallo 

Ich konnte meinen Vertrag bis jetzt immer 6 Monate vorher verlängern und wollte dies machen und jetzt auf einmal geht es nicht mehr nur noch ein Monat vorher warum das denn? Und warum wird sowas einem nicht mitgeteilt. Wenn dies wirklich so ist dann werde ich meine ganzen Verträge kündigen 

 

Heiko Lang

 

Beitrag editiert: Bitte aus Datenschutzgründen keine Daten öffenlich posten. Bitte nutzen Sie dafür die Möglichkeit in Ihrem Profil.

Sabrina A. vom Telekom hilft Team

Das ist eine Kulanz und kein Muss.

Telekom hilft Team
Hallo @langheiko77,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich konnte dich telefonisch leider nicht erreichen.

Seit 01. Juli 2018, gibt es für Rahmenverträge neue Rand- und Rahmenbedingungen.
Diese wurde mit dem jeweiligen Ansprechpartner ausgehandelt.

Daher können wir Verträge in diesem Rahmenvertrag, nicht mehr sechs Monate vorher verlängern.
Ich bitte daher um Verständnis.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G.

 

Der Privatkundenbereich ist davon aber nicht betroffen, oder?

Zumindest sehe ich in meinem Kundencenter noch immer, dass die Verlängerung 6 Monate vor Ende möglich ist.

Sicher, so wie die letzten Jahre bereits, auch kostenpflichtig dann.

 

Hi @BigWoelfi2,

das stimmt, ja.
Kostenpflichtig. Fröhlich

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.