- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsverlängerung 017XXX
26.11.2018 11:39 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 11:53 von Sabrina A.
Hallo
Ich konnte meinen Vertrag bis jetzt immer 6 Monate vorher verlängern und wollte dies machen und jetzt auf einmal geht es nicht mehr nur noch ein Monat vorher warum das denn? Und warum wird sowas einem nicht mitgeteilt. Wenn dies wirklich so ist dann werde ich meine ganzen Verträge kündigen
Heiko Lang
Beitrag editiert: Bitte aus Datenschutzgründen keine Daten öffenlich posten. Bitte nutzen Sie dafür die Möglichkeit in Ihrem Profil.
Sabrina A. vom Telekom hilft Team
26.11.2018 11:53
Das ist eine Kulanz und kein Muss.
26.11.2018 12:33
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich konnte dich telefonisch leider nicht erreichen.
Seit 01. Juli 2018, gibt es für Rahmenverträge neue Rand- und Rahmenbedingungen.
Diese wurde mit dem jeweiligen Ansprechpartner ausgehandelt.
Daher können wir Verträge in diesem Rahmenvertrag, nicht mehr sechs Monate vorher verlängern.
Ich bitte daher um Verständnis.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
26.11.2018 13:23
Der Privatkundenbereich ist davon aber nicht betroffen, oder?
Zumindest sehe ich in meinem Kundencenter noch immer, dass die Verlängerung 6 Monate vor Ende möglich ist.
Sicher, so wie die letzten Jahre bereits, auch kostenpflichtig dann.
26.11.2018 13:27