Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung / Abruf mit Apple Watch statt Handy im Premium Vertrag möglich ?

Hallo,

ist es bei meinem Vertrag möglich, bei Vertagsverlängerung / Abruf eine Apple Watch zu bekommen ?

Wenn „ja“, was würde mich folgendes Modell kosten ß

Apple Watch 4 mit eSIM, 44mm, schwarz, Edelstahl mit Metallarmband

 

Grüße

 

 

Hallo @CSL1 das kannst du selbst im Kundencenter nachschauen ob und wann eine Vertragverlängerung mit Gerät möglich ist und wenn ja zu welchen Konditionen.

 

chrisd

Da ich den Vertrag nicht kenne: Du kannst im Kundencenter einfach auf "Vertrag verlängern" klicken, dann werden Dir die möglichen Endgeräte und Kosten angezeigt. In dem Magenta Mobil Tarifen kann man als VVL auch eine Apple Watch nehmen.

Danke für den Tip...

nur leider stelle ich mich wahrscheinlich etwas doof an. Ich komme da nicht rein.

Wäre super nett, wenn jemand von der Telekom mal kurz rein schauen könnte.

Denn wenn es nicht möglich ist, würde ich gerne so schnell wie möglich wo anders (Apple) eine bestellen.

 

Besten Dank

 


@CSL1  schrieb:

nur leider stelle ich mich wahrscheinlich etwas doof an. Ich komme da nicht rein.

 


Wann ist denn Dein Premium-Tarif zur Verlängerung dran genau.

Ab genau diesem Tag kommst Du da rein, keinen Tag früher.

Das dürfte genau 12 Monate vor Ablauf der MVLZ sein.

 

Falls das noch dauert, nützen Dir heutige Zuzahlungspreise sicher nicht, da sich die täglich auch ändern können.

 

Danke für die Unterstützung.

Es hat sich gerade jemand gemeldet.

Ich kann in ein paar Tagen eine Watch bekommen.

 

Das reicht mir 👍🏻

 

Viele Grüße

 

Telekom hilft Team
Hallo @CSL1, ich freue mich, dass es bereits geklappt hat mit der Bestellung und wünsche viel Spaß mit der Watch. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.  schrieb:
Hallo @CSL1, ich freue mich, dass es bereits geklappt hat mit der Bestellung und wünsche viel Spaß mit der Watch. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Heute hat sich wieder jemand gemeldet und mir erzählt, dass ich jetzt doch noch länger warten muss.

Ich finde das eine „Sauerei“, mich Tage / Wochen mit falschen Aussagen hinzuhalten und mich dann am ausgemachten Termin anzurufen und zu sagen „ätsch, jetzt musst du noch min einen Monat warten“.

Und das in Verbindung mit einer Wartezeit von dann nochmals min 4 Wochen.

 

Ich hätte diesbezüglich gerne eine Stellungnahme.

Darf hier jeder alles falsch erzählen und falsche Versprechungen machen ?

 

Danke

Telekom hilft Team
Moin @CSL1,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

Ich verstehe absolut, dass du verärger bist - das wäre ich auch. Traurig

In der Tat ist es aber so, dass es kurzfristige Lieferschwierigkeiten des Herstellers gab und daher sich die Auslieferung verzögert.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld, deine Apple Watch ist bestimmt bald da!

Lieben Gruß Niels G.

@Niels G.  schrieb:
Moin @CSL1,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

Ich verstehe absolut, dass du verärger bist - das wäre ich auch. Traurig

In der Tat ist es aber so, dass es kurzfristige Lieferschwierigkeiten des Herstellers gab und daher sich die Auslieferung verzögert.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld, deine Apple Watch ist bestimmt bald da!

Lieben Gruß Niels G.

@Niels G.

Hallo,

mir geht es nicht darum, dass ich wegen der Lieferzeit warten muss. Das ist normal.

 

Mir geht es darum, dass ich von einem Telekom Mitarbeiter angerufen wurde und mir gesagt wurde, dass sie es 100%ig sicher abgeklärt hat und ich 100%ig am 27.9.18 verlängern kann und dann eine Apple Watch 4 bestellen kann. (meine funktioniert unglücklicherweise seit ca 10 Tagen nicht mehr.)

Daraufhin habe ich meine Bestellung bei Apple widerrufen und die Woche noch gewartet, bis ich zur Bestellung wieder durch den Telekom Mitarbeiter angerufen werden sollte.

So haben wir es besprochen und ausgemacht.

Ich wurde auch eine Woche später angerufen....

ABER mir wurde nur gesagt: Hab mich getäuscht... Verlängerung geht erst einen Monat später....

Auf Nachfrage ob man mir wegen der falschen Aussage entgegen kommen könnte wurde jede Diskussion im Keim erstickt und nur geblockt.

Das empfinde ich als grausamen Kundenservice.... 

Jeder kann sich täuschen aber dann sollte man auch dazu stehen und gemeinsam eine Lösung finden...

Noch dazu, wenn der Fehler zu 100% beim Telekom Mitarbeiter war.

Da die Lieferzeiten eher länger wie kürzer werden bin ich jetzt der „doofe“ und muss (nur wegen der Telekom Mitarbeiterin ! ) noch länger ohne Uhr rum laufen.

vielen Dank ...

Grüße