Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung in Verbindung mit dem neuen Iphone 11 und Vorzugsticket

Gelöst

Hallo ich möchte die Vertragsverlängerung nutzen und in der Verbindung das neue Iphone bestellen.

Vorzugsticket habe ich bereits bestellt. Meine Frage wie wird das aktiviert und weiß man schon ca. ab wann das Iphone bestellbar bzw. lieferbar ist Thema ausreichende Stückzahl?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wenn bei der Anmeldung zum Reservierungsservice die Kundendaten stimmten, musst du nur noch das IPhones bestellen, das Reservierungsticket wird automatisch berücksichtigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn bei der Anmeldung zum Reservierungsservice die Kundendaten stimmten, musst du nur noch das IPhones bestellen, das Reservierungsticket wird automatisch berücksichtigt.

Hallo, ich komme zur Zeit nicht in mein BSP Portal rein und kann somit kein Reservierungsticket beantragen.

Könnt ihr das für mich übernehmen?

 

danke

@Ste.Fis 

Wenn es schnell gehen soll, Ruf für Verträge im Rahmenvertrag 1300 bzw. 2828 an, für Verträge ohne Rahmenvertrag 2202.

Vielen Dank. Ich kam jetzt doch noch ins BSP Portal und habe das Reservierungsticket „bestellt“. Bekomme ich dann noch irgendwann ein Dokument für meine Wallet?

 

vielen Dank 

Du bekommst eine Bestätigung per Mail.