Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsverlängerung mit neuem Handy
05.02.2018 12:10
Hallo,
habe für meine Firma Ende letzten Jahres 3 Verträge verlängern lassen und mir wurden dafür auch 3 Endgeräte geschickt. Alles gut soweit.
Nun möchte ich auch die anderen Geräte verlängern lassen, was sich aber irgendwie als Problem herausstellt.
Man möchte mir nun die neuen Handy, für die ich letztes Jahr 6,69 € dazu gezahlt habe, nun für 140,-€ zusätzlich je Stück verkaufen. Finde es sehr fragwürdig, denn auch letztes Jahr waren es 3 unterschiedliche Verträge, genauso wie die anderen 3, die ich dieses Jahr verlängern lassen möchte.
Mittlerweile ist die Firma seit fast 30 jahren Stammkunde bei der Telekom, aber das erscheint mir sehr suspekt!!
05.02.2018 14:35
Guten Tag @hase78,
vielen Dank für Ihren Beitrag in der Telekom Hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
vielen Dank für Ihren Beitrag in der Telekom Hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen