- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsverlängerung
04.02.2018 09:38 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 10:06 von Gelöschter Nutzer
Hallo,
Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Bitte kontaktieren Sie mich, entweder per E-Mail oder mobil ***.
Vielen Dank im Voraus
Mfg Volker Dragy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.02.2018 10:01 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 10:17 durch den Autor
Und wieder eine echte, verifizierte Nummer
@volkerdragy, Dies ist ein öffentliches Forum, bitte zum eigenene Schutz die Rufnummer aus dem Beitrag löschen.
Im Kundencenter für Privatpersonen können alle Verträge selbstständig verlängert werden.
Falls sie Geschäftskunden sind gibt es ein separates "Kundencenter". Dieses nennt sich Business Service Portal (BSP). Darüber können Sie selbst bequem eine Vertragsverlängerung durchführen. Bei der Vertragsverlängerung werden Ihnen im BSP der Tarif- sowie Endgerätepreis angezeigt.
Für die Nutzung müssen Sie sich allerdings erst BSP registrieren sein. Um näheres zu der Registrierung zu erfahren, können Sie auf "Jetzt registrieren" zu klicken.
Bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich.
04.02.2018 09:49
Vielen Dank für deine Rufnummer!
Der Vertrag verlängert sich automatisch, oder wolltest du Lotto spielen bzw. pokern?
Gerhard
04.02.2018 10:01 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 10:17 durch den Autor
Und wieder eine echte, verifizierte Nummer
@volkerdragy, Dies ist ein öffentliches Forum, bitte zum eigenene Schutz die Rufnummer aus dem Beitrag löschen.
Im Kundencenter für Privatpersonen können alle Verträge selbstständig verlängert werden.
Falls sie Geschäftskunden sind gibt es ein separates "Kundencenter". Dieses nennt sich Business Service Portal (BSP). Darüber können Sie selbst bequem eine Vertragsverlängerung durchführen. Bei der Vertragsverlängerung werden Ihnen im BSP der Tarif- sowie Endgerätepreis angezeigt.
Für die Nutzung müssen Sie sich allerdings erst BSP registrieren sein. Um näheres zu der Registrierung zu erfahren, können Sie auf "Jetzt registrieren" zu klicken.
Bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich.
04.02.2018 10:05
Hallo @volkerdragy,
geh einfach mal ins Kundencenter (kundencenter.telekom.de). Dort kannst du dir alle Verlängerungsmöglichkeiten für deinen Vertrag ansehen.
Liebe Grüße
Lutz
04.02.2018 21:54
vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.
Sollten Sie eine telefonische Vertragsverlängerung in Erwägung ziehen, tragen Sie bitte unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfoseine Rückrufnummer ein und geben mir bitte kurz eine Rückmeldung.
Ich melde mich dann gerne umgehend bei Ihnen.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend
Beste Grüße
Jamil-Ali G.