abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Bitte kontaktieren Sie mich, entweder per E-Mail oder mobil ***.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mfg Volker Dragy 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Und wieder eine echte, verifizierte Nummer Zwinkernd
@volkerdragy,  Dies ist ein öffentliches Forum, bitte zum eigenene Schutz die Rufnummer aus dem Beitrag löschen.

Im Kundencenter für Privatpersonen können alle Verträge selbstständig verlängert werden.

 

Falls sie Geschäftskunden sind gibt es ein separates "Kundencenter".  Dieses nennt sich Business Service Portal (BSP). Darüber können Sie selbst bequem eine Vertragsverlängerung durchführen. Bei der Vertragsverlängerung werden Ihnen im BSP der Tarif- sowie Endgerätepreis angezeigt.
Für die Nutzung müssen Sie sich allerdings erst BSP registrieren sein. Um näheres zu der Registrierung zu erfahren, können Sie auf "Jetzt registrieren" zu klicken.


Bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
4 ANTWORTEN 4
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@volkerdragy

 

Vielen Dank für deine Rufnummer! Zwinkernd

 

Der Vertrag verlängert sich automatisch, oder wolltest du Lotto spielen bzw. pokern?

 

Gerhard

 

Kunde seit 1960, Online-Einstieg 1989 mit BTX und dem DBT03, alle Veränderungen mitgemacht und aktuell Magenta Zuhause L (VDSL 100). Router Fritz!Box 7590 und im Netzwerk Easybox 802 als Access Point.

Mit Computern beschäftige ich mich schon seit 1963. Es begann beruflich als Operator in einem Rechenzentrum. Später ging es auch privat vom Commodore C64 bis zum heutigen vollvernetzten Haus.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Und wieder eine echte, verifizierte Nummer Zwinkernd
@volkerdragy,  Dies ist ein öffentliches Forum, bitte zum eigenene Schutz die Rufnummer aus dem Beitrag löschen.

Im Kundencenter für Privatpersonen können alle Verträge selbstständig verlängert werden.

 

Falls sie Geschäftskunden sind gibt es ein separates "Kundencenter".  Dieses nennt sich Business Service Portal (BSP). Darüber können Sie selbst bequem eine Vertragsverlängerung durchführen. Bei der Vertragsverlängerung werden Ihnen im BSP der Tarif- sowie Endgerätepreis angezeigt.
Für die Nutzung müssen Sie sich allerdings erst BSP registrieren sein. Um näheres zu der Registrierung zu erfahren, können Sie auf "Jetzt registrieren" zu klicken.


Bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Hallo @volkerdragy,

 

geh einfach mal ins Kundencenter (kundencenter.telekom.de). Dort kannst du dir alle Verlängerungsmöglichkeiten für deinen Vertrag ansehen.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Guten Abend @volkerdragy,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

Sollten Sie eine telefonische Vertragsverlängerung in Erwägung ziehen, tragen Sie bitte unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfoseine Rückrufnummer ein und geben mir bitte kurz eine Rückmeldung.

Ich melde mich dann gerne umgehend bei Ihnen.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.