Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung -

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

welche Preise und Rabatte gelten für ihre Endgeräte( Handys) bei Vertragsverlängerung der Geschäftskundenverträge?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo teutloff,

wie das schön @Ti.naa127 sagte:
Das kann pauschal nicht gesagt werden.
Geschäftskundentarife werden im Mobilfunkbereich in sog. Rahmenverträge geführt.
Je nachdem in welchem Rahmenvertrag der Vertrag geführt wird und welcher Tarif besteht gibt es unterschiedliche Rabatte.
Auf die monatliche Grundgebührt und/oder auch auf Geräte bzw Zubehör.


Wenn sie ihre Profildaten ausgefüllt haben - können wir uns das gemeinsam anschauen.

Lieben Gruß
Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das kann pauschal nicht gesagt werden.

 

Geschäftskundentarife werden im Mobilfunkbereich in sog. Rahmenverträge geführt. Je nachdem in welchem Rahmenvertrag  der Vertrag geführt wird und welcher Tarif  besteht gibt es unterschiedliche Rabatte. Auf die monatliche Grundgebührt und/oder auch auf Geräte bzw Zubehör.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @KAT1231,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Lösung

Das kann pauschal nicht gesagt werden.

 

Geschäftskundentarife werden im Mobilfunkbereich in sog. Rahmenverträge geführt. Je nachdem in welchem Rahmenvertrag  der Vertrag geführt wird und welcher Tarif  besteht gibt es unterschiedliche Rabatte. Auf die monatliche Grundgebührt und/oder auch auf Geräte bzw Zubehör.

Lösung
Hallo teutloff,

wie das schön @Ti.naa127 sagte:
Das kann pauschal nicht gesagt werden.
Geschäftskundentarife werden im Mobilfunkbereich in sog. Rahmenverträge geführt.
Je nachdem in welchem Rahmenvertrag der Vertrag geführt wird und welcher Tarif besteht gibt es unterschiedliche Rabatte.
Auf die monatliche Grundgebührt und/oder auch auf Geräte bzw Zubehör.


Wenn sie ihre Profildaten ausgefüllt haben - können wir uns das gemeinsam anschauen.

Lieben Gruß
Anna Lena L.