Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung

Gelöst

Nutze den Business s Tarif der 1. Generation.  1 GByte Volumen.  Mittlerweile hat dieser Tarif 2 GByte.  Warum passt es sich meinem Vertrag nicht an? Muss ich kündigen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo!

 

Solange keine Tarifautomatik vereinbart ist passt sich auch nichts an. Da Dein Vertrag sicher älter als zwei Jahre ist könntest Du eine Vertragsänderung machen lassen, dann wieder für 24 Monate MVLZ. Einfach die Geschäftskunden-Hotline anrufen.

 

Gruß, René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo!

 

Solange keine Tarifautomatik vereinbart ist passt sich auch nichts an. Da Dein Vertrag sicher älter als zwei Jahre ist könntest Du eine Vertragsänderung machen lassen, dann wieder für 24 Monate MVLZ. Einfach die Geschäftskunden-Hotline anrufen.

 

Gruß, René

Telekom hilft Team
Guten Tag @dusty1711,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Die Tarife der 1. Generation bzw. der jeweiligen Generation werden nicht automatisch angepasst.

Ich schaue mir Ihren Vertrag gerne an um zu sehen, ob ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung möglich ist.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

@wizer vielen Dank für die Unterstützung.


Viele Grüße
Marita W.