- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsverlängerung
17.08.2018 19:57
Nutze den Business s Tarif der 1. Generation. 1 GByte Volumen. Mittlerweile hat dieser Tarif 2 GByte. Warum passt es sich meinem Vertrag nicht an? Muss ich kündigen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo!
Solange keine Tarifautomatik vereinbart ist passt sich auch nichts an. Da Dein Vertrag sicher älter als zwei Jahre ist könntest Du eine Vertragsänderung machen lassen, dann wieder für 24 Monate MVLZ. Einfach die Geschäftskunden-Hotline anrufen.
Gruß, René
Hallo!
Solange keine Tarifautomatik vereinbart ist passt sich auch nichts an. Da Dein Vertrag sicher älter als zwei Jahre ist könntest Du eine Vertragsänderung machen lassen, dann wieder für 24 Monate MVLZ. Einfach die Geschäftskunden-Hotline anrufen.
Gruß, René
18.08.2018 16:28
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Tarife der 1. Generation bzw. der jeweiligen Generation werden nicht automatisch angepasst.
Ich schaue mir Ihren Vertrag gerne an um zu sehen, ob ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung möglich ist.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@wizer vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Marita W.