Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung

Gelöst

Guten Abend, ab wann kann ich meinen Vertrag verlängern? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @timallison,

herzlich willkommen in unserer Community. Von @holzher24, @Christian-Emilio und @hajo777 haben Sie ja bereits schon die korrekte Antwort erhalten (vielen Dank dafür). Eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Endgerät ist frühstens sechs Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Ihr Verlängerungsdatum sehen Sie aber auch direkt in Ihrem Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter oder auf der Rechnung. Bei weiteren Fragen und Anliegen, einfach kurz melden. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Steht im KC

Hallo @timallison,

die Daten stehen auf jeder Rechnug und im Kundencenter.


@timallison  schrieb:

Guten Abend, ab wann kann ich meinen Vertrag verlängern? 


Es gibt eine ganz einfache Methode, sich hierüber Gewissheit zu verschaffen.

Die entsprechenden Daten findest du nämlich auf Seite 2 einer jeden Rechnung.

 

hajo777

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @timallison,

herzlich willkommen in unserer Community. Von @holzher24, @Christian-Emilio und @hajo777 haben Sie ja bereits schon die korrekte Antwort erhalten (vielen Dank dafür). Eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Endgerät ist frühstens sechs Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Ihr Verlängerungsdatum sehen Sie aber auch direkt in Ihrem Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter oder auf der Rechnung. Bei weiteren Fragen und Anliegen, einfach kurz melden. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.
Gelöschter Nutzer

Hier hänge ich mal dran. Bis vor wenigen Tagen stand in meinem KC, dass der Vertrag ab 09.11.2018 verlängert werden könnte. Plötzlich steht da 09.04.2019. Warum? Ich dachte 6 Monate vor Vertragsende wäre Verlängerung möglich?

Hallo @Gelöschter Nutzer,

gern bin ich behilflich und schaue mir deinen Mobilfunkvertrag genauer an.
Dafür bietet sich ein Telefonat an, wann passt dir ein Rückruf?

Beste Grüße
Malte M.