Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung

Gelöst

Bin Geschäftskunde (sehr lange) und habe mein Handyvertrag gekündigt. Bekomme ich für eine Vertragsverlängerung ein gutes Angebot ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Silke59,

mein Kollege der Kündigerrückgewinnung wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Silke59,

 

du solltest abwarten ob sich die Kundenrückgewinnung bei dir meldet.

Wenn ja, kannst du ja mal schauen was dir angeboten wird.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Silke59,

 

du solltest abwarten ob sich die Kundenrückgewinnung bei dir meldet.

Wenn ja, kannst du ja mal schauen was dir angeboten wird.

 

VG Gurke

Der Vertrag läuft aber nur noch bis 18.02.2019

Hallo @Silke59,

 

ja, das ist mit der Kundenrückgewinnung so eine Sache, es kann sein das

sie anrufen, kann aber auch nicht sein, leider.

Du hast gekündigt und bist das Risiko eingegangen. Neukundenkonditionen wirst du

sowieso nicht bekommen.

 

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team

Guten Abend @Silke59,

vielen Dank für das nette Gesprächund willkommen in der Community.

Leider konnte ich Sie, nach unserem Gespräch, nicht mehr telefonisch erreichen.

Passt Ihnen morgen Nachmittag ein erneuter Rückruf?

 

Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Abend.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Bin erreichbar. 

Telekom hilft Team
Guten Abend @Silke59,

ich habe leider niemanden erreichen können.

Am Montag bin ich allerdings auch schon viel eher im Büro, sodass ich auf jeden Fall bei jemanden an den Hörer bekomme.

Ich melde mich dann am Montag erneut.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Ebenfalls ein schönes Wochenende.

 

Hoffe, das es am Montag dann klappt.

 

Gruß Silke59

 

 

@Silke59,

vielen Dank.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @Silke59,

mein Kollege der Kündigerrückgewinnung wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Es hat alles geklappt, habe meinen Vertrag verlängert 

Gruß

silke59

Telekom hilft Team
Guten Morgen, klasse, herzlichen Dank für die Rückmeldung. Freundliche Grüße Marita W.

Darf man fragen, was man ihnen angeboten hat?