abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Vertragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo, 

Warum werden mir als Bestandskunde nicht die gleichen Konditionen am Telefon von Ihren Mitarbeitern angeboten wie im Internet für die Neukunden abzuschließen sind? Da bin ich schon sehr enttäuscht. Ich bin Telekom Kundin geworden weil ich auf einen besseren Service gehofft hatte aber da fühle ich mich jetzt doch sehr im Stich gelassen.

Gruß Anna 

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Weil du kein Neukunde bist die Antwort hast du dir schon selbst gegeben. Also einfach alle 2 Jahre kündigen und den Anbieter wechseln dann gibt es immer wieder Neukunden Rabatte.

Wer da keine Lust drauf hat bezahlt halt den regulären Preis.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Hallo und willkommen @Anna.hei18,

bitte einfach die Forensuche Neukunde vs. Bestandskunde bemühen.

Ausserdem ist es bei fast allen Portalen so, das Internetbestellungen zuweilen günstigere Preise haben als persönlich oder am Telefon Abgeschlossene.

Btw: 

@Anna.hei18@  schrieb:

...

Ich bin Telekom Kundin geworden weil ich auf einen besseren Service gehofft hatte aber da fühle ich mich jetzt doch sehr im Stich gelassen.

...

Besserer Servive muss auch irgendwie kostendeckend wirtschaftlich zu Buche schlagen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

@Anna.hei18@  schrieb:
Warum werden mir als Bestandskunde nicht die gleichen Konditionen am Telefon von Ihren Mitarbeitern angeboten wie im Internet für die Neukunden abzuschließen sind? 

Weil die Telekom den Laden dicht machen könnte wenn sie das machen würde. Da wäre die Telekom von heute auf morgen insolvent. Das macht auch kein einziger Anbieter mit Laufzeitverträgen.

@Anna.hei18@  schrieb:
Ich bin Telekom Kundin geworden weil ich auf einen besseren Service gehofft hatte 

Also Service und Preise - das ist ja nicht dasselbe.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

@zimso@  schrieb:

Ausserdem ist es bei fast allen Portalen so, das Internetbestellungen zuweilen günstigere Preise haben als persönlich oder am Telefon Abgeschlossene.

Also sollte ich im Internet einen neuen Vertrag abschließen und nicht auf gute Konditionen von den Mitarbeitern hoffen?