abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vertragswechsel Kosten im BSP. Portal wesentlich höher als auf Website beworben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

ich bin an einem Vertragswechsel in der Tarif MagentaMobil XL Premium Business interessiert. Wenn ich den Vertrag jedoch per Portal Auswähle unterscheiden sich die Monatlichen Preise um ca. 70€ Netto. 

Gelten die beworbenen Preise nur für Neukunden? Zu dem auf der Startseite beworbenen Preis von 99€ wäre es Interessant. Jedoch nicht zu dem im Portal angebotenen Preis. 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@MG1147 

Der kostet 199 Euro brutto.

Wo hast du die 99 Euro gesehen?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

Karl.'s Profil
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@MG1147 

Der kostet 199 Euro brutto.

Wo hast du die 99 Euro gesehen?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

Karl.'s Profil
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
Mein Fehler, ich habe die Verträge verwechselt.

Damit hat sich meine ursprüngliche Frage auch erledigt.

Danke für die Mühen.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@Karl. 

@MG1147 

auf der Homepage wird der Tarif mit Top-Smartphone Premium für rund 100€ netto angeboten:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

unter der Preisangebe steht aber auch: "als Neuvertrag im TM 214". Das wird wohl ein Rahmenvertrag sein. Wie man in den rein kommt, habe ich aber nicht gesucht.

Edit: Vergesst es, hab mich auch verlesen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5

Guten Morgen an alle @MG1147 + @Karl. + @Patti Müller

Ihr habt es ja selber gelöst... sehr gut.♥️

Aber, wenn ich noch irgendetwas tun kann, noch mal melden 👋

Einen guten Start in die neue Woche.

LG Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.