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Aktueller Hinweis

Voicemail App bei Dual SIM Smartphone

Die voicemail App funktioniert bei unseren Samsung Smartphones mit Dual SIM nicht. 

Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung?

Gelöschter Nutzer

Hallo @Bauhof-Frickenhausen 

Soviel ich weiß, muss die Telekom-Sim dafür in den ersten Slot.

 

Die Telekom Sim ist in Slot 1.

Die Anmeldung funktioniert auch. Nach kürzester Zeit muss die Verbindung dann wieder hergestellt werden. Das geht dann immer wieder so. Bei den Smartphones ohne Dual SIM klappt es einwandfrei. Wir haben mehrere Dual SIM Geräte. Bei allen das Gleiche Bild. 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Bauhof-Frickenhausen,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Um Ihr Anliegen klären zu können benötige ich bitte eine Rückrufnummer.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.
Erledigt
Telekom hilft Team
Hallo @Bauhof-Frickenhausen,

herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die Nachricht an meine Kollegen ist raus.
Sie werden sich mit Ihnen unter der Festnetzrufnummer in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Marita W.