Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Warum gibt es im es kein Busuness Tarif mit 24GB Datenvolumen ?

Gelöst

Bei den Magenta Mobil Business-Tarifen finde ich keinen Tarif mit 24GB Datenvolumen.

Bei MagentaMobile L hat 24GB.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Dann sind für euren Rahmenvertrag die neuen Tarife wohl noch nicht freigeschaltet. Würde ich bei eurem verantwortlichen mal nachfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Im BSP gibt es einen Magenta Mobil L Business, der hat nur 6 GB. Ich finde keinen mit 24GB.

Dann sind für euren Rahmenvertrag die neuen Tarife wohl noch nicht freigeschaltet. Würde ich bei eurem verantwortlichen mal nachfragen.

Telekom hilft Team

Hi @AlfX1,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schön, dass du bereits Hilfe von unseren fleißigen Usern erhalten konntest.

Ich kann mir das gerne auch im Detail anschauen.
Befülle dazu bitte dein Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.


@AlfX1  schrieb:

Im BSP gibt es einen Magenta Mobil L Business, der hat nur 6 GB. Ich finde keinen mit 24GB.


Du darfst ja auch nicht nach Magenta Mobil schauen sondern nach Business Mobil L

Das sind komplett anderer Tarife.

Telekom hilft Team
Hallo @AlfX1,

danke für deine Zeit am Telefon.
Die Voraussetzungen habe ich dir ja eben gesagt - wenn der Tarif nicht angezeigt wird, bist du ( noch-) nicht berechtigt.
Du meldest dich bei uns zum Bindefristende und dann geht es los!


🙂 LG Anna Lena L.