Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Warum kann ich keinen Vertrag allein auf eSIM-Basis bestellen?

Warum kann ich keinen Vertrag allein auf eSIM-Basis bestellen?

Das ist technisch noch nicht umgesetzt.
Sobald die Karte da ist, kann diese über den Kundenservice in eine eSIM getauscht werden.

Morgen,

 

du du kannst nachdem der Vertrag fertig ist und abgeschlossen ist im BSP auf den Ersatzkartenservice gehen und dort ein eSIM Profil als ersatzkarte bestellen:

41280458-6964-443A-84D6-3AD96940DC54.jpeg

Telekom hilft Team
Hallo @Martin.Stock,



vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es ist wirklich so wie @Kugic und area57 beschrieben haben.

Technisch ist es noch nicht umgesetzt, dass Sie die eSIM direkt erhalten.

Nach Erhalt der normalen SIM Karte ist über das Business Service Portal sofort ein Wechsel möglich.



Freundliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Marita W.

@Marita W.  schrieb:.
.....
Nach Erhalt der normalen SIM Karte ist über das Business Service Portal sofort ein Wechsel möglich

 Meines Wissens nach muss man nicht mal bis zum Erhalt der Karte warten, sondern sobald die Kartennummer im bsp ist kann man sie tauschen, von Vorteil ist es da wenn man Blanko Karten der Telekom hat, diese kann man beim Auftrag ja selber mit angeben als zu nutzende Karte, die man dann direkt im Anschluss gegen das esim Profil tauscht.