Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Was kostet Deutschland LAN IP START 16 Mbit/s inkl. Mobilfunk Flatrate

Gelöst

Was kostet Deutschland LAN IP START 16 Mbit/s inkl. Mobilfunk Flatrate ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Morgen @euro-reisedienst,

willkommen in unserer Community.

Wenn Ihnen die Telefonie in alle deutschen Mobilfunknetze wichtig sind, dann ist unser DeutschlandLAN IP Voice/ Data L oder der DeutschlandLAN IP Voice/ Data L Premium Tarif der richtige.

Wenn Sie bei uns einen Geschäftskundentarif im Mobilfunkbereich haben und alle weiteren Voraussetzungen erfüllt sind, besteht noch die Möglichkeit den MagentaEINS Business Vorteil zu buchen. Mit diesem Vorteil erhalten Sie im Festnetzbereich eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze. Hierzu ist dann der DeutschlandLAN IP Start bzw. der DeutschlandLAN IP Start Premium wichtig.

Ist das etwas für Sie?
Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen, kann ich gerne einmal schauen, ob bei Ihnen alles passt.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was kostet Magenta Zuhause S mit zusätzlicher Mobilfunk Flat

Was kostet Deutschland LAN IP START 16 Mbit/s inkl. Mobilfunk Flatrate ?

Du schreibst bei den Geschäftskunden und fragst nach den falschen Tarif.

 

  1. Magenta Zuhause S ist für Privatkunden, du müsstest nach einer DeutschlandLAN IP schauen.
  2. Eine Mobilfunk Flat gibt es beim Magenta Zuhause S nicht zubuchbar.
  3. Dein Tarif wäre: DeutschlandLAN IP Voice/Data M o. DeutschlandLAN IP Voice/Data M Premium

Es geht uns um einen aktuellen DSL Tarif inkl. Festnetzflatrate mit einer zusätzlichen Flatrate in alle Mobilfunknetze, egal ob Privatkunden oder Geschäftskundentarif.

Gibt es so etwas überhaupt und was kostet uns das ?

Schau einfach in meiner Antwort.

Beim Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data M oder auch Premium ist nur eine Flatrate ins Telekom Mobilfunknetz inklusive.

Viele unserer Kunden haben aber auch Handys in anderen Netzen.

Daher unsere Frage:

Es geht uns um einen aktuellen DSL Tarif inkl. Festnetzflatrate mit einer zusätzlichen Flatrate in alle Mobilfunknetze, egal ob Privatkunden oder Geschäftskundentarif.

Gibt es so etwas überhaupt und was kostet uns das ?

 

Lösung

Guten Morgen @euro-reisedienst,

willkommen in unserer Community.

Wenn Ihnen die Telefonie in alle deutschen Mobilfunknetze wichtig sind, dann ist unser DeutschlandLAN IP Voice/ Data L oder der DeutschlandLAN IP Voice/ Data L Premium Tarif der richtige.

Wenn Sie bei uns einen Geschäftskundentarif im Mobilfunkbereich haben und alle weiteren Voraussetzungen erfüllt sind, besteht noch die Möglichkeit den MagentaEINS Business Vorteil zu buchen. Mit diesem Vorteil erhalten Sie im Festnetzbereich eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze. Hierzu ist dann der DeutschlandLAN IP Start bzw. der DeutschlandLAN IP Start Premium wichtig.

Ist das etwas für Sie?
Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen, kann ich gerne einmal schauen, ob bei Ihnen alles passt.

Liebe Grüße
Irina K.

Vielen Dank die Antwort hat uns sehr geholfen.

Hallo @euro-reisedienst,

das freut mich sehr.
Wenn ich Ihnen noch behilflich sein kann, sagen Sie einfach Bescheid!

Liebe Grüße
Irina K.