abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wechsel LTE Vodavone zu Hybrid

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Wir sind zur Zeit bei Vodavone über LTE mit Antenne für Internet und Telefon verbunden.

Wir möchten als kleines Architekturbüro eine Flatrate für Internet mit schneller Verbindung mit zusätzlichem Telfonanschluss für drei Nummern und einer (begrenzten) Flatrate für Handy und Anrufe in die Schweiz und nach Holland.

Können Sie uns da beraten? Welcher Tariv kommt für uns in Frage?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @uhlen.schwochel,

es freut mich sehr, dass Sie einen Wechsel zu uns in Betracht ziehen.

Hier finden Sie all unsere Anschlussarten (auch Hybrid-Anschluss) auf einen Blick.

Unser DeutschlandLAN IP Start Hybrid Anschluss hat jedoch nur eine Festnetz- und Internetflat.

Für die Anrufe in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland kann ich Ihnen zwei Varianten anbieten.
Zum einen ein Mobilfunktarif in Verbindung mit unserem MagentaEINS Business EU-Flat Plus Vorteils. Hier können Sie dann sowohl mit dem Festnetz- als auch mit dem Mobilfunktarif kostenfrei in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren und in alle EU-Länder, in die USA, Kanada, Türkei und die Schweiz.

Die zwiete Variante ist in den Festnetztarif die Option "CountryFlat GK" um ins Ausland zu telefonieren und die Option "Festnetz zu Mobil Flat" für die Mobilfunkverbindungen.

Wäre eine dieser beiden Optionen etwas für Sie?

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @uhlen.schwochel
damit die Beratung vom Team, wie z. B. @Irina K. @Behiye G. auch direkt losgeghen kann bitte hier die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten 
, diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Wenn erfolgt bitte kurz hier im Beitrag antworten - Danke !
(in Deinem Fall am besten eine erreichnbar Mobilfunknummer !)

Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @uhlen.schwochel,

es freut mich sehr, dass Sie einen Wechsel zu uns in Betracht ziehen.

Hier finden Sie all unsere Anschlussarten (auch Hybrid-Anschluss) auf einen Blick.

Unser DeutschlandLAN IP Start Hybrid Anschluss hat jedoch nur eine Festnetz- und Internetflat.

Für die Anrufe in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland kann ich Ihnen zwei Varianten anbieten.
Zum einen ein Mobilfunktarif in Verbindung mit unserem MagentaEINS Business EU-Flat Plus Vorteils. Hier können Sie dann sowohl mit dem Festnetz- als auch mit dem Mobilfunktarif kostenfrei in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren und in alle EU-Länder, in die USA, Kanada, Türkei und die Schweiz.

Die zwiete Variante ist in den Festnetztarif die Option "CountryFlat GK" um ins Ausland zu telefonieren und die Option "Festnetz zu Mobil Flat" für die Mobilfunkverbindungen.

Wäre eine dieser beiden Optionen etwas für Sie?

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Vielen Dank.

 

Zwischenzeitlich habe ich auch mit einem Kundenberater telefoniert.

 

Der sagte mir ähnliches.

 

Da ich erst zu April 2018 wechseln kann, habeich noch genügend Zeit zur Ausarbeitung des neuen Vertrages...

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Wenn Sie dann meine Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.
Geben Sie mir einfach Bescheid. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.