Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel von Deutschland L zu Magenta l

Ich bin jetzt Rentner und möchte vom Geschäftskunden Tarif Deutschland LAN Tarif Start 16mb zum Magenta l Tarif 50mb mit Magenta TV wechseln.ist das möglich

@sagard.max 

 

Der Magenta Zuhause M mit Magenta TV hätte bis zu 50 Mbit/s.

 

Du müsstest zum Laufzeitende wechseln können.

Hallo @sagard.max,

ein Wechsel von einem Geschäftskundentarif auf einen Privatkundentarif mit einem gleichzeitigen Downgrade ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit über den Kundenservice (Hotline: 0800 3301300 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) möglich.

 

Ich persönlich empfehle dir aber lieber hier auf das Telekom-hilft Team zu warten! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

 

Telekom hilft Team
Hallo @sagard.max,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern schaue ich mir das einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.