abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Wechsel von Deutschland L zu Magenta l

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich bin jetzt Rentner und möchte vom Geschäftskunden Tarif Deutschland LAN Tarif Start 16mb zum Magenta l Tarif 50mb mit Magenta TV wechseln.ist das möglich

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@sagard.max 

Der Magenta Zuhause M mit Magenta TV hätte bis zu 50 Mbit/s.

Du müsstest zum Laufzeitende wechseln können.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @sagard.max,

ein Wechsel von einem Geschäftskundentarif auf einen Privatkundentarif mit einem gleichzeitigen Downgrade ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit über den Kundenservice (Hotline: 0800 3301300 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) möglich.

Ich persönlich empfehle dir aber lieber hier auf das Telekom-hilft Team zu warten! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @sagard.max,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern schaue ich mir das einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.