- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wechsel von Tarif ohne Handy in Tarif mit Handy
27.06.2017 07:46
Hallo,
im Moment habe ich den Tarif BusinessFlex L ohne Handy. Wäre es möglich in einen Tarif mit Handy zu wechseln oder geht das erst zum Zeitpunkt der VVL?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.06.2017 14:42 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 14:43 durch den Autor
Hallo @ABTFan89,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sehe schon, dass Sie eine E-Mail an den GK Service gesendet haben. Sie haben bereits einen Rückruf erhalten und Ihr Tarif mit Handy wurde jetzt auf den BusinessFlex M ohne Handy umgestellt. Ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit einem Handy wurde Ihnen bereits gesendet.
Liebe Grüße
Behiye G.
27.06.2017 07:55
Wechsel von Vertrag ohne Handy zu Vertrag mit Handy
Das ist möglich, wenn Sie Ihren Vertrag verlängern und Ihr aktueller Vertrag seit mindestens drei Monaten besteht. Die neue Laufzeit beträgt dann 24 Monate.
27.06.2017 07:58
Okay der Vertrag läuft seit 02/2016. Eine Verlängerung war eh vorgesehen.
28.06.2017 19:26 Zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 19:27 durch den Autor
Hallo @ABTFan89,
@Has hat Ihnen bereits richtig geantwortet.
Gerne unterstütze ich Sie bei der Vertragsverlängerung. Soll der aktuelle Tarif bestehen bleiben? Oder kommen Ihnen unsere MagentaMobil Business-Tarife für Sie in Frage?
Welches Handy ist gewünscht?
Damit ich mir Ihren Vertrag einmal anschauen kann, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder einzutragen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
29.06.2017 06:52
@Behiye G. schrieb:Hallo @ABTFan89,
@Has hat Ihnen bereits richtig geantwortet.
Gerne unterstütze ich Sie bei der Vertragsverlängerung. Soll der aktuelle Tarif bestehen bleiben? Oder kommen Ihnen unsere MagentaMobil Business-Tarife für Sie in Frage?
Welches Handy ist gewünscht?
Damit ich mir Ihren Vertrag einmal anschauen kann, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder einzutragen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Vielen Dank @Behiye G. für die Antwort. Ich habe die Daten hinterlegt. Telefonisch erreichbar bin ich meistens ab ca. 16:30 Uhr.
Ein Wechsel in die Magenta Mobile Business Tarife wäre gut wenn es Funktionieren würde, da diese mehr Umfang bieten als der alte Tarif.
29.06.2017 13:49
gerne melde ich mich heute ab 16:30 Uhr bei Ihnen, damit wir über die Möglichkeiten der Vertragsverlängerung sprechen können.
Liebe Grüße
Behiye G.
29.06.2017 16:46
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, nutzen Sie einen Rahemenvertrag von der Deutschen Bahn. Die Mitarbeiter bei der Deutschen Bahn werden über ein spezielles Team betreut. An die Kollegen habe ich Sie bereits verbunden.
Können Sie hier mir kurz Bescheid geben, ob die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten?
Liebe Grüße
Behiye G.
30.06.2017 06:21
Hallo @Behiye G.
vielen Dank für die Hilfe und das Telefonat.
Die Kollegin hat auch nochmal bestätigt das es ein Tarif mit Endgerät ist aber kein Endgerät ausgegeben wurde. Ich sollte nun ne E-Mail an den GK Service schicken um die Sache zu klären, da auch ihr die Hände gebunden waren.
30.06.2017 14:42 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 14:43 durch den Autor
Hallo @ABTFan89,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sehe schon, dass Sie eine E-Mail an den GK Service gesendet haben. Sie haben bereits einen Rückruf erhalten und Ihr Tarif mit Handy wurde jetzt auf den BusinessFlex M ohne Handy umgestellt. Ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit einem Handy wurde Ihnen bereits gesendet.
Liebe Grüße
Behiye G.
01.07.2017 08:08
@Behiye G. Ja das stimmt. Auch bekomme ich eine Gutschrift über die zu viel bezahlte Gebühr und dank den Telekom Shop Berlin Alexanderplatz habe ich nun bzw. bekomme ich nun ein Engerät und habe nun den etwas besseren Magenta Tarif
Vielen Dank für die Unterstützung