Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel von Tarif ohne Handy in Tarif mit Handy

Gelöst

Hallo,

im Moment habe ich den Tarif BusinessFlex L ohne Handy. Wäre es möglich in einen Tarif mit Handy zu wechseln oder geht das erst zum Zeitpunkt der VVL?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ABTFan89,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sehe schon, dass Sie eine E-Mail an den GK Service gesendet haben. Sie haben bereits einen Rückruf erhalten und Ihr Tarif mit Handy wurde jetzt auf den BusinessFlex M ohne Handy umgestellt. Ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit einem Handy wurde Ihnen bereits gesendet. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wechsel von Vertrag ohne Handy zu Vertrag mit Handy
Das ist möglich, wenn Sie Ihren Vertrag verlängern und Ihr aktueller Vertrag seit mindestens drei Monaten besteht. Die neue Laufzeit beträgt dann 24 Monate.

Okay der Vertrag läuft seit 02/2016. Eine Verlängerung war eh vorgesehen.

Telekom hilft Team

Hallo @ABTFan89,

@Has hat Ihnen bereits richtig geantwortet.

Gerne unterstütze ich Sie bei der Vertragsverlängerung. Soll der aktuelle Tarif bestehen bleiben? Oder kommen Ihnen unsere MagentaMobil Business-Tarife für Sie in Frage?

Welches Handy ist gewünscht?

Damit ich mir Ihren Vertrag einmal anschauen kann, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder einzutragen.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.


@Behiye G. schrieb:

Hallo @ABTFan89,

@Has hat Ihnen bereits richtig geantwortet.

Gerne unterstütze ich Sie bei der Vertragsverlängerung. Soll der aktuelle Tarif bestehen bleiben? Oder kommen Ihnen unsere MagentaMobil Business-Tarife für Sie in Frage?

Welches Handy ist gewünscht?

Damit ich mir Ihren Vertrag einmal anschauen kann, bitte ich Sie Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder einzutragen.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.


Vielen Dank @Behiye G. für die Antwort. Ich habe die Daten hinterlegt. Telefonisch erreichbar bin ich meistens ab ca. 16:30 Uhr.

 

Ein Wechsel in die Magenta Mobile Business Tarife wäre gut wenn es Funktionieren würde, da diese mehr Umfang bieten als der alte Tarif.

Telekom hilft Team
Hallo @ABTFan89,

gerne melde ich mich heute ab 16:30 Uhr bei Ihnen, damit wir über die Möglichkeiten der Vertragsverlängerung sprechen können. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
Hallo @ABTFan89,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, nutzen Sie einen Rahemenvertrag von der Deutschen Bahn. Die Mitarbeiter bei der Deutschen Bahn werden über ein spezielles Team betreut. An die Kollegen habe ich Sie bereits verbunden.

Können Sie hier mir kurz Bescheid geben, ob die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten?

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo @Behiye G.

 

vielen Dank für die Hilfe und das Telefonat.

 

Die Kollegin hat auch nochmal bestätigt das es ein Tarif mit Endgerät ist aber kein Endgerät ausgegeben wurde. Ich sollte nun ne E-Mail an den GK Service schicken um die Sache zu klären, da auch ihr die Hände gebunden waren.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ABTFan89,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sehe schon, dass Sie eine E-Mail an den GK Service gesendet haben. Sie haben bereits einen Rückruf erhalten und Ihr Tarif mit Handy wurde jetzt auf den BusinessFlex M ohne Handy umgestellt. Ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit einem Handy wurde Ihnen bereits gesendet. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

@Behiye G. Ja das stimmt. Auch bekomme ich eine Gutschrift über die zu viel bezahlte Gebühr und dank den Telekom Shop Berlin Alexanderplatz habe ich nun bzw. bekomme ich nun ein Engerät und habe nun den etwas besseren Magenta Tarif Fröhlich

 

Vielen Dank für die Unterstützung Geschenk