abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wechsel von Tarif ohne Handy in Tarif mit Handy

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 10
Hallo @ABTFan89,

gerne melde ich mich heute ab 16:30 Uhr bei Ihnen, damit wir über die Möglichkeiten der Vertragsverlängerung sprechen können. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10
Hallo @ABTFan89,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, nutzen Sie einen Rahemenvertrag von der Deutschen Bahn. Die Mitarbeiter bei der Deutschen Bahn werden über ein spezielles Team betreut. An die Kollegen habe ich Sie bereits verbunden.

Können Sie hier mir kurz Bescheid geben, ob die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten?

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Hallo @Behiye G.

vielen Dank für die Hilfe und das Telefonat.

Die Kollegin hat auch nochmal bestätigt das es ein Tarif mit Endgerät ist aber kein Endgerät ausgegeben wurde. Ich sollte nun ne E-Mail an den GK Service schicken um die Sache zu klären, da auch ihr die Hände gebunden waren.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Hallo @ABTFan89,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sehe schon, dass Sie eine E-Mail an den GK Service gesendet haben. Sie haben bereits einen Rückruf erhalten und Ihr Tarif mit Handy wurde jetzt auf den BusinessFlex M ohne Handy umgestellt. Ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit einem Handy wurde Ihnen bereits gesendet. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

@Behiye G. Ja das stimmt. Auch bekomme ich eine Gutschrift über die zu viel bezahlte Gebühr und dank den Telekom Shop Berlin Alexanderplatz habe ich nun bzw. bekomme ich nun ein Engerät und habe nun den etwas besseren Magenta Tarif Fröhlich

Vielen Dank für die Unterstützung Geschenk