Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wechsel von privat Tarif zum BusinessTarif
01.04.2018 18:12
Hallo Zusammen,
ist es möglich von einem TelekomPrivatTarif unkompliziert in einen geschäftlichen Tarif (Deutschland LAN IP 100mbit) zu wechseln?
Wir benötigen eine feste IP-Adresse und weitere Funktionen in dem Vertrag.
01.04.2018 18:30
Hallo @Thomas2210,
so pauschal kann man das als Außenstehender nicht sagen, damit sich das einmal jemand vom
Team ansehen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum
Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben,
dann kann sich das mal jemand vom Team genauer ansehen
Schöne Ostern und Beste Grüße
01.04.2018 18:41
Guten Tag und frohe Ostern @Thomas2210,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
01.04.2018 18:51
Ist hinterlegt - danke für Eure Hilfe
01.04.2018 20:02
Hallo @Thomas2210,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe mir Ihren Anschluss angesehen. Eine Umstellung in einen Deutschland LAN IP Voice/Data Premium Tarif mit einer 100 MBit#s Leitung und einer festen IP ist möglich.
Wenn es Ihnen recht ist rufe ich Sie hierzu am Dienstag an um Details zu besprechen.
Nennen Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann es Ihnen gut passt.
Ich wünsche Ihnen morgen noch einen schönen Ostermontag.
Marita W.
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe mir Ihren Anschluss angesehen. Eine Umstellung in einen Deutschland LAN IP Voice/Data Premium Tarif mit einer 100 MBit#s Leitung und einer festen IP ist möglich.
Wenn es Ihnen recht ist rufe ich Sie hierzu am Dienstag an um Details zu besprechen.
Nennen Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann es Ihnen gut passt.
Ich wünsche Ihnen morgen noch einen schönen Ostermontag.
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen