abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Wechsel von privat Tarif zum BusinessTarif

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

 

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich von einem TelekomPrivatTarif unkompliziert in einen geschäftlichen Tarif (Deutschland LAN IP 100mbit) zu wechseln?

Wir benötigen eine feste IP-Adresse und weitere Funktionen in dem Vertrag.

 

 

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Thomas2210,

so pauschal kann man das als Außenstehender nicht sagen, damit sich das einmal jemand vom

Team ansehen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum 

Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, 

dann kann sich das mal jemand vom Team genauer ansehen Fröhlich

 

 

 

 

Schöne Ostern Geschenk und Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Guten Tag und frohe Ostern @Thomas2210,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

 

Ist hinterlegt - danke für Eure Hilfe

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Thomas2210,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Ich habe mir Ihren Anschluss angesehen. Eine Umstellung in einen Deutschland LAN IP Voice/Data Premium Tarif mit einer 100 MBit#s Leitung und einer festen IP ist möglich.

Wenn es Ihnen recht ist rufe ich Sie hierzu am Dienstag an um Details zu besprechen.
Nennen Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann es Ihnen gut passt.

Ich wünsche Ihnen morgen noch einen schönen Ostermontag.

Marita W.


Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.