Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel zu Business Mobil S

Gelöst

Ich möchte einige Fragen zum Preis u. Leistung zu Business Mobil S stellen. Wie geht die Änderung u. welcher Grundpreis wird aufgerufen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @monika.przibilla,

willkommen in unserem Forum. Fröhlich

Haben Sie bereits einen Vertrag bei uns? Denn Sie sprechen von einer Änderung. Soll Ihr jetziger Tarif auf den neuen Business S-Tarif gewechselt werden?
Oder handelt es sich um einen Neuvertrag?

Den Preis und die Leistungen zum Business Mobil S finden Sie auf unserer Homepage. Dieser Preis ist allerdings mit einem Online-Rabatt von 10 % hinterlegt. Die Rahmenvertragsnummer entscheidet, welche Rabattierung und Konditionen Sie erhalten. Das können Sie über das Business Service Portal selbst prüfen! Haben Sie einen BSP-Zugang? Wenn nicht, bitte ich Sie Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Danach kann ich für Sie prüfen und Ihnen sagen, was Sie für diesen Tarif zahlen. Fröhlich
Bitte sagen Sie mir, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Haben Sie bestimmte Fragen zu den Leistungen des Tarifs?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @monika.przibilla,

willkommen in unserem Forum. Fröhlich

Haben Sie bereits einen Vertrag bei uns? Denn Sie sprechen von einer Änderung. Soll Ihr jetziger Tarif auf den neuen Business S-Tarif gewechselt werden?
Oder handelt es sich um einen Neuvertrag?

Den Preis und die Leistungen zum Business Mobil S finden Sie auf unserer Homepage. Dieser Preis ist allerdings mit einem Online-Rabatt von 10 % hinterlegt. Die Rahmenvertragsnummer entscheidet, welche Rabattierung und Konditionen Sie erhalten. Das können Sie über das Business Service Portal selbst prüfen! Haben Sie einen BSP-Zugang? Wenn nicht, bitte ich Sie Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Danach kann ich für Sie prüfen und Ihnen sagen, was Sie für diesen Tarif zahlen. Fröhlich
Bitte sagen Sie mir, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Haben Sie bestimmte Fragen zu den Leistungen des Tarifs?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Es besteht der Vertrag, Gekündigt um Februar 2018. Vertrag soll mit bestehender Tel.Nr. zu Business Mobil S gewechselt werden.

Hallo @Carleder,

damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Ich habe einen Festnetzvertrag

ich habe  einen vertrag Geschäftskunden Magneta Mobil S Business mit Handy (2. Generation) der ausläuft und ich hätte gerne ein neues Smartphone

 

Guten Morgen @absmeier,

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, dann rufen wir Sie an 😊

LG Anna Lena L.