- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wechsel zu Business Mobil S
24.10.2017 16:28
Ich möchte einige Fragen zum Preis u. Leistung zu Business Mobil S stellen. Wie geht die Änderung u. welcher Grundpreis wird aufgerufen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.10.2017 17:29 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 17:39 durch den Autor
Hallo @monika.przibilla,
willkommen in unserem Forum.
Haben Sie bereits einen Vertrag bei uns? Denn Sie sprechen von einer Änderung. Soll Ihr jetziger Tarif auf den neuen Business S-Tarif gewechselt werden?
Oder handelt es sich um einen Neuvertrag?
Den Preis und die Leistungen zum Business Mobil S finden Sie auf unserer Homepage. Dieser Preis ist allerdings mit einem Online-Rabatt von 10 % hinterlegt. Die Rahmenvertragsnummer entscheidet, welche Rabattierung und Konditionen Sie erhalten. Das können Sie über das Business Service Portal selbst prüfen! Haben Sie einen BSP-Zugang? Wenn nicht, bitte ich Sie Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Danach kann ich für Sie prüfen und Ihnen sagen, was Sie für diesen Tarif zahlen.
Bitte sagen Sie mir, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Haben Sie bestimmte Fragen zu den Leistungen des Tarifs?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
24.10.2017 17:29 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 17:39 durch den Autor
Hallo @monika.przibilla,
willkommen in unserem Forum.
Haben Sie bereits einen Vertrag bei uns? Denn Sie sprechen von einer Änderung. Soll Ihr jetziger Tarif auf den neuen Business S-Tarif gewechselt werden?
Oder handelt es sich um einen Neuvertrag?
Den Preis und die Leistungen zum Business Mobil S finden Sie auf unserer Homepage. Dieser Preis ist allerdings mit einem Online-Rabatt von 10 % hinterlegt. Die Rahmenvertragsnummer entscheidet, welche Rabattierung und Konditionen Sie erhalten. Das können Sie über das Business Service Portal selbst prüfen! Haben Sie einen BSP-Zugang? Wenn nicht, bitte ich Sie Ihre Daten in die Profilfelder einzutragen. Danach kann ich für Sie prüfen und Ihnen sagen, was Sie für diesen Tarif zahlen.
Bitte sagen Sie mir, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Haben Sie bestimmte Fragen zu den Leistungen des Tarifs?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
18.11.2017 15:00
Es besteht der Vertrag, Gekündigt um Februar 2018. Vertrag soll mit bestehender Tel.Nr. zu Business Mobil S gewechselt werden.
20.11.2017 10:36
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
02.03.2018 14:24
Ich habe einen Festnetzvertrag
16.03.2018 18:22
ich habe einen vertrag Geschäftskunden Magneta Mobil S Business mit Handy (2. Generation) der ausläuft und ich hätte gerne ein neues Smartphone
19.03.2018 09:54
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, dann rufen wir Sie an 😊
LG Anna Lena L.