abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Wechseln zu T-Mobile mit Handy- und Festnetznummer

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo!

Seit vielen Jahren bin ich Vodafone Kunde. Ich habe Handyvertrag mit Festnetznummer  (Homezone) und normale Handynummer mit Internet- und Telefonieflat. Gerne würde ich zu T-Mobile wechseln, wenn das Angebot sowie die Vertragsbedingungen zu mir passen. Sehr wichtig wäre, dass ich sowohl die Handy- als auch die Festnetznummer (Homezone) mitnehmen kann.

Könnten Sie mir hiezu mehr Informationen geben?

 

Vielen Dank!

Hafko

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Deine Frage hast Du im Geschäftskundenbereich gestellt. Eine erste Info über Telekom Mobilfunk Geschäftskundentarife findest Du da

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

 

Die Festnetzrufnummer ist eine kostenpflichtig Zubuchoption - siehe insbesondere Kapitel 1.4

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45665.pdf

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hi @Hafko,

vielen Dank für deine Nachricht und das verbundene Interesse.

Ich helfe dir gerne weiter.
Am besten telefonieren wir dazu, damit wir weitere Schritte besprechen können.
Fülle bitte unter folgendem Link dein Profil aus und gib mir eine Rückmeldung.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.