Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechseln zu T-Mobile mit Handy- und Festnetznummer

Hallo!

Seit vielen Jahren bin ich Vodafone Kunde. Ich habe Handyvertrag mit Festnetznummer  (Homezone) und normale Handynummer mit Internet- und Telefonieflat. Gerne würde ich zu T-Mobile wechseln, wenn das Angebot sowie die Vertragsbedingungen zu mir passen. Sehr wichtig wäre, dass ich sowohl die Handy- als auch die Festnetznummer (Homezone) mitnehmen kann.

Könnten Sie mir hiezu mehr Informationen geben?

 

Vielen Dank!

Hafko

Deine Frage hast Du im Geschäftskundenbereich gestellt. Eine erste Info über Telekom Mobilfunk Geschäftskundentarife findest Du da

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

 

Die Festnetzrufnummer ist eine kostenpflichtig Zubuchoption - siehe insbesondere Kapitel 1.4

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45665.pdf

Telekom hilft Team

Hi @Hafko,

vielen Dank für deine Nachricht und das verbundene Interesse.

Ich helfe dir gerne weiter.
Am besten telefonieren wir dazu, damit wir weitere Schritte besprechen können.
Fülle bitte unter folgendem Link dein Profil aus und gib mir eine Rückmeldung.

Weiterhin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.