abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Weckruf Digitalisierungsbox Premium

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

In der Vergleichstabelle ´der Digitalisierungsboxen wird angegeben, dass die Digitalisierungsbox Premium das Leistungsmerkmal Weckruf enthält.

Leider konnte ich nicht herausfinden, wie man einen Weckruf einrichtet. Kann jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9
Hallo @PDerlitzki,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich habe mir diese Tabelle soeben angeschaut. Der Weckruf ist nur bei dem Zyxel Speedlink 5501 markiert. Die Digitalisierungsbox hat dieses Leistungsmerkmal nicht.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

@PDerlitzki

Ich habe keine Premium, deshalb nur die Frage ob Du überhaupt einen diesbezüglichen Eintrag unter "Anwendungen" -> "Voice-Applikationen" findest.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9
Hallo @PDerlitzki,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich habe mir diese Tabelle soeben angeschaut. Der Weckruf ist nur bei dem Zyxel Speedlink 5501 markiert. Die Digitalisierungsbox hat dieses Leistungsmerkmal nicht.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

@Heike Ha.

Da habe ich aber eine andere Tabelle wonach die Digibox Premium das - so wie der TE schreibt - können sollte.

Seite 2 in der 5. Zeile von oben:

 

Auch nennt die Bedienungsanleitung den Weckruf explizit.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 9

Hallo @muc80337_2,

vielen Dank für den Hinweis.

Meine Tabelle ist vom April 2017, da ist dieser Weckruf nicht enthalten.

Viele Grüße Heike Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.