Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Weckruf Digitalisierungsbox Premium

Gelöst

In der Vergleichstabelle ´der Digitalisierungsboxen wird angegeben, dass die Digitalisierungsbox Premium das Leistungsmerkmal Weckruf enthält.

Leider konnte ich nicht herausfinden, wie man einen Weckruf einrichtet. Kann jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PDerlitzki,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich habe mir diese Tabelle soeben angeschaut. Der Weckruf ist nur bei dem Zyxel Speedlink 5501 markiert. Die Digitalisierungsbox hat dieses Leistungsmerkmal nicht.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@PDerlitzki

Ich habe keine Premium, deshalb nur die Frage ob Du überhaupt einen diesbezüglichen Eintrag unter "Anwendungen" -> "Voice-Applikationen" findest.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PDerlitzki,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich habe mir diese Tabelle soeben angeschaut. Der Weckruf ist nur bei dem Zyxel Speedlink 5501 markiert. Die Digitalisierungsbox hat dieses Leistungsmerkmal nicht.

Viele Grüße Heike Ha.

@Heike Ha.

Da habe ich aber eine andere Tabelle wonach die Digibox Premium das - so wie der TE schreibt - können sollte.

Seite 2 in der 5. Zeile von oben:

 

Auch nennt die Bedienungsanleitung den Weckruf explizit.

Hallo @muc80337_2,

vielen Dank für den Hinweis.

Meine Tabelle ist vom April 2017, da ist dieser Weckruf nicht enthalten.

Viele Grüße Heike Ha.

In meiner Digitalisierungsbox Premium finde ich nichts, was auf einen Weckruf hindeutet.

 

genau da habe ich es her.

Hallo @PDerlitzki,

in unserer Community gehen die Meinungen etwas auseinander, was Ihre Frage nach dem Weckruf angeht.

Da sind unsere Spezialisten gefragt.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Ich melde mich bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.
Hallo @PDerlitzki,

lange hat es gedauert mit der Antwort.

Jetzt ist aber alles klar: Die Funktion Weckruf steht in der Digitalisierungsbox Smart und Premium nicht zur Verfügung.

In der Dokumentation taucht der Begriff Weckruf im Bereich Voice-Applikationen einmal auf.

„Voice Applikationen beruhen auf Wav-Dateien mit Musik, Ansagen etc. Max. 18 Voice-Applikationen sind konfigurierbar als z. B. Ansage vor Abfrage, Infobox, Weckruf, oder Music on Hold.“

Zur Erklärung: Im Menü Voice Applikationen können Audio-Dateien abgelegt werden, um diese in anderen Funktionen verfügbar zu machen. "Weckruf" wird hier nur als Beispiel genannt.

Viele Grüße
Kerstin Si.