Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Welche Telefone sind für kleines Homeoffice-Büro geeignet?

Hallo, ich suche eine Lösung für ein kleines Büro mit 2 Arbeitsplätzen im DG unseres Hauses. Ich hätte gerne 2 Festnetz-Telefone, beide mit Headsets, und gegenseitiges Verbinden von Telefonaten soll möglich sein für das Büro. Dazu zwei mobile Teile für den privaten Bereich. Was ist die verlässlichste Lösung? Vielen Dank, Katharina

@KF - 2019# 

 

Ich würde das Fritzfon C4 empfehlen, allerdings ist das ein PK Produkt.

 

@Kalle2014 hast du einen Vorschlag?

 

Gruß

Für die Digitalisierungsbox Premium gibt es das Elmeg IP630 oder das Elmeg IP640, an ersterem habe ich ein Headset von Jabra und bin sehr zufrieden. Als dazu passenden Lösung gibt es das Elmeg DECT 150 mit dem Mobilteilen Elmeg D131, D141 oder D151R.

 

Telekom hilft Team

Hallo @KF - 2019#,

herzlich willkommen in unserer Community.

Eine Empfehlung ist bereits von @Kalle2014 erfolgt, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hier finden Sie Details zu den erwähnten Geräten.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, melden Sie sich gern wieder bei uns.

Viele Grüße Heike Ha.