Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie bestelle ich eine T-Online Geschäftskunden-Mailadresse ?

Gelöst

Hallo,

ich dachte, dass es bei T-Online außer der Freemail für Geschäftskunden kostenpflichtige Email-Konten mit zugesicherten Leistungen gibt.
Nach über 1 h Herumsuchen gebe ich nun auf.

Wenn ich bei Telekom oder T-Online auf "Geschäftskunden" umschalte und dann in der Kopf-Navigation auf "Email" klicke, lande ich auf der T-Online-Shop-Seite, wo es mir nicht gelungen ist, ein spezielles Angebot für Geschäftskunden zu finden.

Per Google habe ich einen (alten ?) Link gefunden
  http://tarife-und-produkte.t-online.de/business-e-mail-e-mail-fuer-freiberufler-und-selbststaendige-...
Wenn ich aber auf dieser Seite dann auf "Anmelden" klicke, lande ich auf der Startseite meines Telekom-Logins, wo keinerlei Option für das Bestellen einer Business-Mail zu finden ist.

Wie / wo bekomme ich ein Business-Mail-Konto ?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas B.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Breunig,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Sie haben einen Link: http://bit.ly/2w3MVdK gepostet, worüber die Option Business E-Mail bestellt werden kann. Ich habe das vorhin selbst einmal geprüft.

Bitte klicken die Punkte einmal durch:
- Business E-Mail "Jetzt anmelden"
- Sie werden danach zum Kundencenter weitergeleitet. Dort bitte mit Ihren Login-Daten anmelden.
- Danach werden Sie automatisch an die Bestellseite von Business E-Mail weitergeleitet und können die Option kostenpflichtig bestellen.

Funktioniert das so nicht?

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was soll dieses Postfach denn alles können?

Hallo @Thomas.Breunig,

 

wäre es nicht sinnvoller, mit einer eigenen Internet Domain zu arbeiten?

Damit wären Sie sogar unabhängig vom Provider.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Breunig,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Sie haben einen Link: http://bit.ly/2w3MVdK gepostet, worüber die Option Business E-Mail bestellt werden kann. Ich habe das vorhin selbst einmal geprüft.

Bitte klicken die Punkte einmal durch:
- Business E-Mail "Jetzt anmelden"
- Sie werden danach zum Kundencenter weitergeleitet. Dort bitte mit Ihren Login-Daten anmelden.
- Danach werden Sie automatisch an die Bestellseite von Business E-Mail weitergeleitet und können die Option kostenpflichtig bestellen.

Funktioniert das so nicht?

Liebe Grüße
Behiye G.