- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wie bestelle ich eine T-Online Geschäftskunden-Mailadresse ?
17.09.2017 20:55
Hallo,
ich dachte, dass es bei T-Online außer der Freemail für Geschäftskunden kostenpflichtige Email-Konten mit zugesicherten Leistungen gibt.
Nach über 1 h Herumsuchen gebe ich nun auf.
Wenn ich bei Telekom oder T-Online auf "Geschäftskunden" umschalte und dann in der Kopf-Navigation auf "Email" klicke, lande ich auf der T-Online-Shop-Seite, wo es mir nicht gelungen ist, ein spezielles Angebot für Geschäftskunden zu finden.
Per Google habe ich einen (alten ?) Link gefunden
http://tarife-und-produkte.t-online.de/business-e-mail-e-mail-fuer-freiberufler-und-selbststaendige-...
Wenn ich aber auf dieser Seite dann auf "Anmelden" klicke, lande ich auf der Startseite meines Telekom-Logins, wo keinerlei Option für das Bestellen einer Business-Mail zu finden ist.
Wie / wo bekomme ich ein Business-Mail-Konto ?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas B.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2017 09:43
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Sie haben einen Link: http://bit.ly/2w3MVdK gepostet, worüber die Option Business E-Mail bestellt werden kann. Ich habe das vorhin selbst einmal geprüft.
Bitte klicken die Punkte einmal durch:
- Business E-Mail "Jetzt anmelden"
- Sie werden danach zum Kundencenter weitergeleitet. Dort bitte mit Ihren Login-Daten anmelden.
- Danach werden Sie automatisch an die Bestellseite von Business E-Mail weitergeleitet und können die Option kostenpflichtig bestellen.
Funktioniert das so nicht?
Liebe Grüße
Behiye G.
17.09.2017 21:05
Was soll dieses Postfach denn alles können?
17.09.2017 21:10
Hallo @Thomas.Breunig,
wäre es nicht sinnvoller, mit einer eigenen Internet Domain zu arbeiten?
Damit wären Sie sogar unabhängig vom Provider.
18.09.2017 04:53
Hallo @Thomas.Breunig schaue einmal hier
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/deutschland-lan-cloud-apps/index.html
chrisd
19.09.2017 09:43
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Sie haben einen Link: http://bit.ly/2w3MVdK gepostet, worüber die Option Business E-Mail bestellt werden kann. Ich habe das vorhin selbst einmal geprüft.
Bitte klicken die Punkte einmal durch:
- Business E-Mail "Jetzt anmelden"
- Sie werden danach zum Kundencenter weitergeleitet. Dort bitte mit Ihren Login-Daten anmelden.
- Danach werden Sie automatisch an die Bestellseite von Business E-Mail weitergeleitet und können die Option kostenpflichtig bestellen.
Funktioniert das so nicht?
Liebe Grüße
Behiye G.