Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie lange kann es dauern, wenn "demnächst verfügbar" beim DSL Tarif steht?

Guten Abend,

 

beim Verüfbarkeitstest bekomme ich die Meldung, dass der von mir gewünchte Tarif:

250MBit/s max. Download

und max. 40 MBit/s im Upload

MagentaZuhause XL

 

erst "Demnächst verfügbar" wäre.

 

Was heisst das konkret bitte, wie viel Monate könnte das dauern bis ich dann mein DSL-Anschluss bekomme?

Ort: 40789 Monheim am Rhein.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Nutz die Karte die auf der Website anzeigt wird, die zeigt dann den voraussichtlichen Termin.

Danke für die schnelle Antwort, aber ich weiss nicht was Du meinst. Unter diesem Link gibt es keine Karte:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet?wt_mc=sk_da_14_fn-dp_2044955921_71846264...

 

Oder was muss ich klicken, damit ich bei der von dir genannten Karte lande?

 

Viele Grüße


@maildatex  schrieb:

Danke für die schnelle Antwort, aber ich weiss nicht was Du meinst. Unter diesem Link gibt es keine Karte:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet?wt_mc=sk_da_14_fn-dp_2044955921_71846264...

 

Oder was muss ich klicken, damit ich bei der von dir genannten Karte lande?

 

Viele Grüße


@maildatex  hier Link weiter unten auf die netzausbaukarte gehen.

Telekom hilft Team
Moin @maildatex,

erst mal herzlich willkommen in unserer Community!

Ich schau gerne mal nach, ab wann wir da was für dich tun können. Dafür brauche ich einmal ein paar Daten von dir. Diese kannst du direkt unter folgendem Link in deinem Profil hinterlegen: http://bit.ly/Kundeninfos

Danach freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich weiß, dass ich loslegen kann.

Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.

Schon erledigt. 

Telekom hilft Team
@maildatex Leider sehe ich keine Profildaten. Oder bezieht sich die Bemerkung "Schon erledigt" auf dein Anliegen? Liebe Grüße aus Kiel Gerrit H.

Unter der Signatur, habe ich die zu prüfende Anschrift hinterlegt. Erledigt hat sich das noch nicht. Danke.


@maildatex  schrieb:

Unter der Signatur, habe ich die zu prüfende Anschrift hinterlegt. Erledigt hat sich das noch nicht. Danke.


@maildatex  raus mit der Adresse Datenschutz.

Schick sie per PN an @Gerrit H.  

Ohh, ohh, ich wusste nicht, dass meine Signatur auch hier öffentlich wird. Ich bitte Sie diese dringend zu entfernen.

@maildatex  schrieb:
Ohh, ohh, ich wusste nicht, dass meine Signatur auch hier öffentlich wird. Ich bitte Sie diese dringend zu entfernen.

@maildatex  die hast du schon entfernt 👏

Telekom hilft Team
@maildatex Bitte nutze zum hinterlegen der Profildaten den Link, den ich dir gesendet habe und befülle die Felder "Kundennummer" und "Telefonnummer". Anschließend freue ich mich erneut über eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße aus Kiel Gerrit H.