Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wie um alles in der Welt kann ich bitte online meinen Vertgrag verlängern und ein neues Telefon auswählen?
12.02.2019 14:28
Ein Link wäre hilfreich.....
12.02.2019 14:50 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 14:52 durch den Autor
Hallo @alexander.sieverts
du hast im Geschäftskundenbereich geschrieben, schau mal hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/weitere-themen/311052/v...
12.02.2019 15:39
Hallo @alexander.sieverts,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hat es mit der Vertragsverlängerung geklappt?
Wird hier noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hat es mit der Vertragsverlängerung geklappt?
Wird hier noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
13.02.2019 01:57
Zum Zeitpunkt der Nachfrage war der TE vermutlich noch nicht ganz mit dem zwei- bis dreistündigen (!!!) Hilfsvideo durch
Das ist ja der Wahnsinn
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen