Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

email empfangen

Hallo, ich habe diese free mail seit langem,habe zur Zeit das Problem dass ich emails verschicken kann

aber leider nicht empfangen kann,was müsste ich tun damit diese Problem gelöst werden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Aydin

hallo @aydin.isci ,

 

bitte mal den Speicherplatz des Postfaches prüfen, Papierkorb beachten!

 

Anleitung siehe hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...

Wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst, welche vollständige Fehlermeldung bekommst du (eigene E-Mail-Adresse unkenntlich machen)?

hallo,ich bekomme keine Fehlermeldung daher habe ich eine Weiterleitung an eine gmail adresse weitergeleitet dass ich so wenigstens eine erhalten kann.Irgendwie komme ich nicht voran Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @aydin.isci vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Worüber rufst Du die E-Mails denn ab? Direkt im E-Mail Center oder über einen Client? (Outlook, Smartphone etc.)?

Grüße Anne W.