abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

email empfangen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo, ich habe diese free mail seit langem,habe zur Zeit das Problem dass ich emails verschicken kann

aber leider nicht empfangen kann,was müsste ich tun damit diese Problem gelöst werden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Aydin

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

hallo @aydin.isci ,

 

bitte mal den Speicherplatz des Postfaches prüfen, Papierkorb beachten!

 

Anleitung siehe hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst, welche vollständige Fehlermeldung bekommst du (eigene E-Mail-Adresse unkenntlich machen)?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

hallo,ich bekomme keine Fehlermeldung daher habe ich eine Weiterleitung an eine gmail adresse weitergeleitet dass ich so wenigstens eine erhalten kann.Irgendwie komme ich nicht voran Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @aydin.isci vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Worüber rufst Du die E-Mails denn ab? Direkt im E-Mail Center oder über einen Client? (Outlook, Smartphone etc.)?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.