Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
festnetzvertrag lässt sich nicht mit dem mobilfunkvertrag im telekom kundencenter verknüpfen
07.12.2018 16:42
Hallo, da ich keine Papierrechnung für meinen Festnetzvertrag mehr bekomme, möchte ich diesen mit meinem Mobilfunkvertrag im Telekom Kundencenter verknüpfen um die Rechnung abrufen zu können. Das funktioniert aber so nicht wie es auf der webside beschrieben wird. MfG Norbert Baumeister
07.12.2018 17:15
Hallo @NBaumeister1
damit sich das jemand aus dem @Telekom hilft Team ansehen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben wenn dies erledigt wurde - Danke !
Gruß
Waage 1969
11.12.2018 08:56
Hallo @NBaumeister1,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Bekommen Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie den Mobilfunkvertrag mit dem Festnetzvertrag verknüpfen möchten?
Viele Grüße
Svenja Ba.
vielen Dank für Ihren Beitrag. Bekommen Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie den Mobilfunkvertrag mit dem Festnetzvertrag verknüpfen möchten?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen