Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

festnetzvertrag lässt sich nicht mit dem mobilfunkvertrag im telekom kundencenter verknüpfen

Hallo, da ich keine Papierrechnung für meinen Festnetzvertrag mehr bekomme, möchte ich diesen mit meinem Mobilfunkvertrag im           Telekom Kundencenter verknüpfen um die Rechnung abrufen zu können. Das funktioniert aber so nicht wie es auf der webside beschrieben wird.       MfG Norbert Baumeister

Hallo @NBaumeister1

damit sich das jemand aus dem @Telekom hilft Team ansehen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben wenn dies erledigt wurde - Danke !

Gruß
Waage 1969

Telekom hilft Team
Hallo @NBaumeister1,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Bekommen Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie den Mobilfunkvertrag mit dem Festnetzvertrag verknüpfen möchten?

Viele Grüße
Svenja Ba.