Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kann magenta mobile TV nicht buchen hatte vorher mobile tv

kann magenta mobile TV nicht buchen hatte vorher mobile tv

Hallo,

du meinst wahrscheinlich die Magenta TV Plus App. Was kommt denn für eine Meldung wenn das gebucht werden soll?

Telekom hilft Team
Hallo @UBuchenberger,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne nehme ich ebenso eine Rückmeldung auf die Frage von @Jansche entgegen?

Ebenso ist es auch wichtig zu erfahren, ob die App in Verbindung mit einem Vertrag aus dem Bereich Mobilfunk oder Festnetz genutzt werden soll?

Viele Grüße
Timo N.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @UBuchenberger,

konnten Sie unsere MagentaTV App jetzt buchen? Oder benötigen Sie noch meine Hilfe. Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, ob Ihr Anliegen geklärt ist.

Lieben Gruß
Susanne L.