Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
möglichkeiten internetzugang
Gelöst
welche möglichkeiten stehen uns an unserem standort als internetzugang zur auswahl?
lte oder festnetz?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
24.04.2017 16:42
Hallo @matthias.preussner,
gute Frage.
Sie können auf unserer Homepage die Verfügbarkeit an Ihrem Standort prüfen: https://geschaeftskunden.telekom.de/289960
Alternativ kann auch ich für Sie nachschauen. Hierzu bitte ich Sie, in Ihrem Profil Ihre Daten auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
gute Frage.
Sie können auf unserer Homepage die Verfügbarkeit an Ihrem Standort prüfen: https://geschaeftskunden.telekom.de/289960
Alternativ kann auch ich für Sie nachschauen. Hierzu bitte ich Sie, in Ihrem Profil Ihre Daten auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
24.04.2017 15:55
Lösung
24.04.2017 16:42
Hallo @matthias.preussner,
gute Frage.
Sie können auf unserer Homepage die Verfügbarkeit an Ihrem Standort prüfen: https://geschaeftskunden.telekom.de/289960
Alternativ kann auch ich für Sie nachschauen. Hierzu bitte ich Sie, in Ihrem Profil Ihre Daten auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
gute Frage.
Sie können auf unserer Homepage die Verfügbarkeit an Ihrem Standort prüfen: https://geschaeftskunden.telekom.de/289960
Alternativ kann auch ich für Sie nachschauen. Hierzu bitte ich Sie, in Ihrem Profil Ihre Daten auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
03.05.2017 16:01 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 09:09 von Alexandra Ja.
Guten Tag @matthias.preussner,
leider haben Sie noch nicht Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen.
Benötigen Sie weiterhin meine Unterstützung oder ist Ihr Anliegen geklärt?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen