Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

möglichkeiten internetzugang

Gelöst

welche möglichkeiten stehen uns an unserem standort als internetzugang zur auswahl?

lte oder festnetz?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @matthias.preussner,

gute Frage. Fröhlich

Sie können auf unserer Homepage die Verfügbarkeit an Ihrem Standort prüfen: https://geschaeftskunden.telekom.de/289960

Alternativ kann auch ich für Sie nachschauen. Hierzu bitte ich Sie, in Ihrem Profil Ihre Daten auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @matthias.preussner,

 

schau mal bitte hier nach:

www.telekom.de/schneller

 

Gruß Gurke

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @matthias.preussner,

gute Frage. Fröhlich

Sie können auf unserer Homepage die Verfügbarkeit an Ihrem Standort prüfen: https://geschaeftskunden.telekom.de/289960

Alternativ kann auch ich für Sie nachschauen. Hierzu bitte ich Sie, in Ihrem Profil Ihre Daten auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.
Telekom hilft Team

Guten Tag @matthias.preussner,

leider haben Sie noch nicht Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen. Traurig

Benötigen Sie weiterhin meine Unterstützung oder ist Ihr Anliegen geklärt?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.

 

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.