abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

neuer Handyvertrag Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Es ist unglaublich, aber ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, um eine Antwort auf ein einfache Frage zu bekommen. Das scheint bei diesem Verein nicht möglich zu sein. Ich habe einen neuen Geschäftskunden- Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Alle Dokumente wurden vor 2 Tagen versendet und als Status "Ihre Unterschrift war erfolgreich und die Dokumente sind bei uns eingegangen." bestätigt.

Langsam kocht mir das Blut in den Adern. Ich möchte nur wissen, wann ich endlich die benötigte SIM Karte erhalte. Es soll Menschen geben, die heutzutage auf so etwas angewiesen sind. Eine telefonische Kommunikation ist nicht möglich; permanent werde ich bei der Anmeldung nach meiner Handy-oder Kundennummer gefragt. Was soll das ? Ich habe keine Daten.

 

6 ANTWORTEN 6
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 7

Habe schon 2 tolle Emails bekommen

Glückwunsch! Sie haben den Rang "1 Sterne Mitglied" verdient.

Glückwunsch! Sie haben den Badge Erstes Thema verdient.

 

Jetzt wird alles gut. Vielen Dank an das Telekom Team !

Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

Hallo @Toller Verein,

 

du scheinst etwas schwache Nerven zu haben. Du hast vorgestern alles weggeschickt und heute kocht dir das Blut schon in den Adern?

 

Ohne nähere Infos (z. B. ob du ein Telefon mitbestellt hast und wenn ja welches) wird hier keiner was schätzen können, außer dass es halt ein paar Tage dauert. Wenn man dich irgendwie telefonisch erreichen kann, trag mal die Nummer in deinem Profil ein, dann könnte dich jemand vom Team anrufen.

 

Grüße

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

.. und du bist der SchlauWieSchlumpf, oder was ?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. SIM Karte = Handyvertrag, kein Smartphone!

Telefonnummer wurde bereits per Mail mitgeteilt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

@Toller Verein  schrieb:

.. und du bist der SchlauWieSchlumpf, oder was ?

 


 

Wenn man sich so auch an der Hotline verhält ist nachvollziehbar dass die Mitarbeiter nicht helfen wollen.

 

@Toller Verein 

Falls du es noch nicht gemerkt hast. Das ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und einer deiner ersten Beiträge ist gleich mal einen anderen Kunden anzugreifen. Was kann er denn dafür dass du schlechte Laune hast?

 

 

Gut, vielleicht hast du dich heute wieder beruhigt und gehst etwas sachlicher an das Thema ran.

Du bist hier völlig anonym unterwegs, wenn du Hilfe möchtest befolge den Tipp von @ExRatinger 

Wenn dein Auftreten hier nur dazu dient um deinem Ärger Luft zu machen dann brauchst du natürlich keine Rückrufnummer hinterlegen.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.