- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
neuer Handyvertrag Geschäftskunden
19.09.2019 18:32
Es ist unglaublich, aber ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, um eine Antwort auf ein einfache Frage zu bekommen. Das scheint bei diesem Verein nicht möglich zu sein. Ich habe einen neuen Geschäftskunden- Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Alle Dokumente wurden vor 2 Tagen versendet und als Status "Ihre Unterschrift war erfolgreich und die Dokumente sind bei uns eingegangen." bestätigt.
Langsam kocht mir das Blut in den Adern. Ich möchte nur wissen, wann ich endlich die benötigte SIM Karte erhalte. Es soll Menschen geben, die heutzutage auf so etwas angewiesen sind. Eine telefonische Kommunikation ist nicht möglich; permanent werde ich bei der Anmeldung nach meiner Handy-oder Kundennummer gefragt. Was soll das ? Ich habe keine Daten.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.